Anzeige

LiveCycle Designer 8: Daten aus dynamischen Formular in Datensatz einfügen

LiveCycle Designer 8: Daten aus dynamischen Formular in Datensatz einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Niko_Laus, 18.08.2008.

  1. Niko_Laus

    Niko_Laus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    LiveCycle Designer 8: Daten aus dynamischen Formular in Datensatz einfügen
    Hallo,
    habe ein kleines problem mit einem dynamischen formular (siehe anhang: http://s4.directupload.net/file/d/1525/bryn4gvs_pdf.htm). Wenn ich das ausgefüllte formular (in dem ich neue auflagen hinzugefügt habe) in acrobat öffne, bekomme ich folgende mitteilung: "Die felder in datei ... stimmen nicht genau mit denen der vorlage des angegebenen datensatzes überein..." Wenn ich bestätige, dass das formular dem datensatz hinzugefügt wird, erscheint nur die erste auflage im datensatz.
    Wahrscheinlich muss ich in livecycle noch was an dem teilformular ändern, aber was? Kenn mich leider noch nicht so gut mit dem programm aus.
    Gruß, Niko
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    #1      
x
×
×
teststefan