Anzeige

LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen

LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ds_cheater, 16.05.2009.

  1. ds_cheater

    ds_cheater Guest

    LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Mit dem Livecycle Designer habe ich mir eine Seite mit mehreren Zeilen erstellt und diese in einer PDF-Datei gespeichert.
    Meine Idee war es dann im Acrobat mit dem TouchUp-Objektwerkzeug noch Bilder einzufügen.
    Doch beim speichern der PDF-Datei aus dem LiveCycle Desginer heraus wird unter Dokumenteinschränkungen das Ändern des Dokuments verboten. Gibt es eine Möglichkeit dies aufzuheben?

    Gruß, cheater
     
    #1      
  2. fightergott

    fightergott Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen
    AW: LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen

    Hi,
    hast du schon, wenn du im LiveCycler bist mal unter Datei > Formulareigenschaften > PDF-Schutz nachgesehen? Dort gibt es die Möglichkeit sein Dokument zu schützen. Vll. hast du ja diese Option aktiviert.

    gruß
    fightergott
     
    #2      
  3. ds_cheater

    ds_cheater Guest

    LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen
    AW: LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen

    Hi,
    da ist nichts aktiviert!
    Das Kuriose ist, wenn ich dort ein Passwort vergebe und alles auf erlauben bzw. bearbeiten stelle, dann kann ich im Acrobat nach Eingabe des Passwortes auch Bilder etc. einfügen, nur finde ich das sehr umständlich.

    Warum kann man nicht alles mit der Datei anstellen, wenn auch kein Passwort vergeben ist, ich sehe da wenig Logik!

    Gruß, cheater
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2009
    #3      
  4. ds_cheater

    ds_cheater Guest

    LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen
    AW: LiveCycle Designer unerwünschte Dokumenteinschränkungen

    Weis denn nienmand wieso der LCD dieses Dokumenteinschränkungen setzt, auch wenn keine Sicherheit gewählt ist.

    Es ist nämlich so, das der Acrobat mir nichtmal die Eingaben in dne Textfledern speicher, obwohl beim speichern alles normal aussieht, nur beim erneuten öffnen is nix mehr da :(.
     
    #4      
x
×
×