Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LiveCycleDesigner - Formularfelder beibehalten - Hintergrund änder?“

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren mit LiveCycleDesigner 8.0 für einen Kunden ein PDF Formular mit Formularfeldern erstellt. Nun hat mein Kunde ein Feld hinzugefügt. Das Formularfeld zusätzlich einzubauen, ist ja kein Problem. Aber ich muss nun das Papierformular worauf die Felder aufgebaut wurden tauschen. Ist das möglich, und wenn ja, wie?
Oder muss ich nun das ganze Formular wieder neu aufbauen, was ja nicht sehr effektiv wäre wegen einem neuen Formularfeld?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Mike
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LiveCycleDesigner - Formularfelder beibehalten - Hintergrund änder?

Auch wenn es schon Ewigkeiten her ist:
Ich habe die Felder kopiert, und in einer neuen Datei mit dem neuen Hintergrund eingefügt. Lediglich die Optionsfelder wurden nicht sauber übernommen (was aber auch am stellenweise unsauberen Aufbau meinerseits bei der ersten Version liegen kann). Das Ändern hat aber nicht lange gedauert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben