Anzeige

Lizens bei "googlebildern"

Lizens bei "googlebildern" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marley-, 27.11.2007.

  1. Marley-

    Marley- Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Lizens bei "googlebildern"
    Hi^^

    Bin gerade dabei eine kleine Page zu designen für "SNES" .. wird nicht jeder kennen (ist ne Konsole , eher bekannt unter Super Nintendo) :p
    Und dazu brauche ich natürlich Bilder von Mario & co. Bin aber nicht sicher ob die ganzen Bilder die man bei google findet Lizensfrei sind..

    Kann mich da mal jemand aufklären?
     
    #1      
  2. atbash

    atbash Mod | Web

    211
    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Software:
    PS, ID, IL, DW, Phase5
    Lizens bei "googlebildern"
    AW: Lizens bei "googlebildern"

    Nein, sind sie nicht. Es sei denn es werden dir bei Google Seiten angezeigt, die lizenzfreies Material zur Verfügung stellen.
     
    #2      
  3. Marley-

    Marley- Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Lizens bei "googlebildern"
    AW: Lizens bei "googlebildern"

    Aber wie kommt es dann ,dass es so viele Pages gibt die Bilder benutzen? Ich denke nicht , dass die alle ihre Lizenzen gekauft haben? :D
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Lizens bei "googlebildern"
    AW: Lizens bei "googlebildern"


    wie lautet immer dieser schöne Satz der bei Google

    *Das Bild ist möglicherweise verkleinert dargestellt und urheberrechtlich geschützt.*
     
    #4      
  5. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Lizens bei "googlebildern"
    AW: Lizens bei "googlebildern"

    Ich rate davon ab, Bilder aus der Googlesuche zu nehmen.

    Wenn hier im Forum welche gepostet werden, sind unsere Moderatoren dazu angehalten, diese zu löschen, ganz egal, in welchem Zusammenhang.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×