Hi^^ Bin gerade dabei eine kleine Page zu designen für "SNES" .. wird nicht jeder kennen (ist ne Konsole , eher bekannt unter Super Nintendo) Und dazu brauche ich natürlich Bilder von Mario & co. Bin aber nicht sicher ob die ganzen Bilder die man bei google findet Lizensfrei sind.. Kann mich da mal jemand aufklären?
AW: Lizens bei "googlebildern" Nein, sind sie nicht. Es sei denn es werden dir bei Google Seiten angezeigt, die lizenzfreies Material zur Verfügung stellen.
AW: Lizens bei "googlebildern" Aber wie kommt es dann ,dass es so viele Pages gibt die Bilder benutzen? Ich denke nicht , dass die alle ihre Lizenzen gekauft haben?
AW: Lizens bei "googlebildern" wie lautet immer dieser schöne Satz der bei Google *Das Bild ist möglicherweise verkleinert dargestellt und urheberrechtlich geschützt.*
AW: Lizens bei "googlebildern" Ich rate davon ab, Bilder aus der Googlesuche zu nehmen. Wenn hier im Forum welche gepostet werden, sind unsere Moderatoren dazu angehalten, diese zu löschen, ganz egal, in welchem Zusammenhang.