Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Lizenzfreie Bilder“

T

Tigg3r

Guest

oha respekt hat sich aber ma einer Arbeit gemacht finde ich voll gut vin dir weiter so .. :)
 

Esja

Gesperrt

Hab noch eine Liste mit Fotodatenbanken usw gefunden - kostenlose aber auch kostenpflichtige.
Diese Seite hat sowieso eine Fülle von Links zu bieten, einfach mal durchs Verzeichnis klicken.
 

Slayer

Aktives Mitglied

Boah ey, das is ja echt viel. Das muss ja ne Arbeit gewesen sein, das alles zusammenzustellen. Thx für die Links :wink:
 
A

Alarich

Guest

Da heißt einer wie unser Rewolve :lol: :lol: :lol: !
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Alarich

Das bin ich auch :wink: dort findest Du eine menge Hobby Fotografen.
Ist eine sehr gute Seite, kann ich nur Empfehlen. :)
 
A

Alarich

Guest

Hi,

@Alarich

Das bin ich auch dort findest Du eine menge Hobby Fotografen.
Ist eine sehr gute Seite, kann ich nur Empfehlen.

Weiß ich doch ,bin öfter mal dort da gibt es viele gute Sachen Respekt!!!!!
Mfg :p :p :p
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Alarich

Das bin ich auch :wink: dort findest Du eine menge Hobby Fotografen.
Ist eine sehr gute Seite, kann ich nur Empfehlen. :)

hi rewolve

sehe ich das richtig, dass ich diese bilder für MEINE projekte verwenden darf?

Paccoo
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Ja, darfst Du.
Hier ein auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt.

Das Veröffentlichen der Bilddatei in anderen Bilddatenbanken oder in Bildkatalogen ist jedoch nicht gestattet.
 

Paccoo

Punktedealer

irgendwie habe ich probleme mit der seite. ich habe mich reg. aber wenn ich mich einlogge, sehe ich nicht ob ich wirklich eingeloggt bin. kann auch kein bild downloaden oder vergrößeren.

wenn ich mich wieder reg. will, wird aber eindeutig angezeigt, dass es diesen nik soch gibt?

Edit
ich dummkopf, musste erst per e-mail die anmeldung bestätigen - spamfilter hat wieder mal zugeschlagen
 
G

GateKay

Guest

habe da auch noch einen link:
da sind zwar nur ein paar bilder, aber ein paar sehr schöne sind dabei.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@GateKay

Keine frage da sind schon tolle Bilder auf der Seite, aber das sind ja Private aufnahmen.
Wie kommst Du darauf das man die Linzenzfrei und kostenlos herunterladen kann.
Diese Bilder gehören den Fotografen und mann sollte sie sich nur ansehen.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

hab hier mal nen sticky thread draus gemacht... weil´s ist doch recht gut zusammen gestellt..
 
W

wolke77

Guest

danke für diese vielen Quellen, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst suchen sollte *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben