Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche“

T

tschio

Guest

Neues Thema, rausgelöst aus diesem Thema: - denyo111

Hallo,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ein ganz anderes Problem in sachen Seriennummer Adobe Photoshop CS4 Extended. Das ist echt das Megabrett....:schmoll::(

Léon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fotoshopix

Guest

AW: Logoqualität

Jetzt wird es spannend, ich setz mich auch mal mit dazu :)
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Logoqualität

auf gehts ins neue kapitel ;) seit gespannt liebe leser ;)

ps: sorry für den spam, aber musste mal sein...
 
T

tschio

Guest

AW: Logoqualität

dass sind schwere unterstellungen, wieso fallen so Dinge wie, "kann nur nicht legal sein".

Du weist doch noch garnicht um was es geht, vielleicht möchte ich dieses Anliegen nur nicht an die große Glocke hängen.

Léon
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

Dieser Account kann fast nur ein FAKE sein? ...made my day, anyway... :-D
 

MyBad

localhorst

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

Bei der Überschrift bin ich auch gleich davon ausgegangen, dass das nicht so ganz legal sein kann. Denn sonst könnte man deine Lizenzprobleme sicherlich mit Adobe klären oder du könntest es hier ganz offen posten. Aber ich will hier niemandem etwas unterstellen. Ist nur eine Vermutung gewesen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

ÄÄÄäh, ja.

Nett hier, hier bleib ich.

Btw.: bei mir funzt PS! auch wenn die bilder nicht immer so werden wie ichs im kopf hab, was mach ich falsch?! :uhm:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

Ich schreibe darüber nur per PN
Wozu dann dieser Thread?

Na hoffentlich kommt die Müllabfuhr nochmal vor dem Wochenende.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

morgen kommt der Thread es tut weh aber ich schrei nicht:D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Lizenzprobleme mit Photoshop, aber ich sag nicht welche

... da wir uns ja hier im Off-Topic befinden, setz ich mich auch mal einfach dazu.

Popcorn, jemand?

der GoMeZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben