Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „loadMovie bzw loadSound geht in fscommand für Vollbild nicht“

Fabian_A

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich meine Flash show in der Projektor-Datei ausgeben, werden meine mit loadMovie geladenen Bilder nicht angezeigt. Nur als Flash bzw. HTML funktioniert es.
Was könnte der Fehler sein?

Viele Grüße,
Fabian
 

schinki

Aktives Mitglied

Im Moment sehe ich gar keine Fehler.
Sollte iegentlich funktioniern.

Es liegt wohl an deinem Script.

Kannst du den mal Posten?

Lg Schinki
 

Fabian_A

Noch nicht viel geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht an meinem fscommand-Befehlen liegt, sondern es funktioniert allgemein in meiner Projektor-Datei nicht!?
Beispiel: Ich öffne ein neues Projekt und gebe unter Aktionen im ersten Bild ein:

Code:
movieLoad("image1.jpg", 1);

Wenn ich jetzt ctrl + enter drücke, öffnet sich die Flash Vorschau und mein Bild wird angezeigt. Auch die HTML Vorschau funktioniert. Nur in der Projektor Datei geht es nicht. Das gleiche ist es wenn ich das Bild mit der Loader Komponente lade.
Eine Ausnahme ist das importieren des Bildes auf die Bühne.
Dort sehe ich es sowohl in Flash, als auch HTML als auch Projektor.
Weiß jemand weiter?

Danke nochmal,
Fabian
 

schinki

Aktives Mitglied

Also bei mir schreibe ich immer:

[php:1:8910214270]loadMovie("dein_bild.jpg", 1);[/php:1:8910214270]


versuchs mal damit. :D

LG Schinki
 

Fabian_A

Noch nicht viel geschrieben

ich meinte natürlich loadMovie :)
aber ich habe das Problem schon geklärt. Es lag daran, dass mein Flash Ordner in seinem Namen Umlaute hatte, also ein Flash Bug. Naja, danke für die Hilfe.
Fabian Alt
 

schinki

Aktives Mitglied

Gaaanz wichtig...bevor du Flashbug sagst.


Im World Wide Web kommen sehr viele Programmsprachen nicht mit Umlauten zurecht.
Das kennt man von Java, PHP, AS, html....etc

Gruss Schinki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben