Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lob/Kritik erwünscht“

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

so ich hab auch mal etwas versucht =)

würde gerne eure meinung dazu höhren, danke =)

hier das bild
fame.jpg
 
G

graubart

Guest

AW: Lob/Kritik erwünscht

Hallo,

also mich spricht das Bild an, schöne Arbeit.
Vielleicht diesen Kacheleffekt im Hintergrund etwas zurücknehmen.


gruß graubart
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Lob/Kritik erwünscht

Ich würd den auch ein bisschen zurück nehmen. Außerdem sieht das By Zax du unscharf aus. Den Hintergrund würd ich auch anders wählen, aber das is geschmackssache.
Das F gefällt mir am besten aber das A find ich net so toll. Aber an sich gat net so schlecht dafür das (hoffe ich lieg net falsch) noch nicht so lange mit Photoshop arbeitest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Lob/Kritik erwünscht

Ich hatte anfangs bisl Probleme es zu lesen. Habe erst gedacht der Drache wäre auch noch ein Buchstabe. Aber es soll ja Fame heißen oder?
Für mich hebt es sich nicht genug vom Hintergrund ab, denke mal weil die glänzende Wellenstruktur sowohl auf der Schrift als auch auf dem Kacheln ist.
Aber an sonsten recht ansprechend.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Lob/Kritik erwünscht

Mich spricht´s auch an , Schriftart und Textur passen perfekt zusammen . Die Schriftart gefällt mir besonders gut .
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Lob/Kritik erwünscht

Hi ZaX.

Viel zu viel "Gemansche".
Vor lauter Filtern, Ebeneffekten und Schnörkeln weiß man gar nicht
mehr, wo man hingucken soll. Das ByZaX ist leider total verpixelt und allgemein kommt das Logo hinter dem auch viel zu übertriebenen Hintergrund gar nicht zum Vorschein.

Tut mir leid, aber da musst du nochmal ran ;)

Gruß
ZackBag

Übrigens: Aus dem Logo (dem Schweif mit den Flügeln) lässt sich sicherlich was schönes machen. Probier eben ein wenig minimalistischer zu denken.
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lob/Kritik erwünscht

schonmal vielen dank, an lob und kritik =)

das by ZaX hab nur so druffgeklatscht damit man nur sieht das von mir is *gg* also nichts mit gemacht =) und den hintergrund hab ich erstmal gemacht das ein hab hihi.... aber werd noch ein hintergrund versuchen und dann link ich es nochmal hier hinein und bin dann mal gespannt, ob sich das bild verbessert ;)

also nochmals vielen dank,
mfg ZaX

(edit: ahja, es soll fame heissen, war schon richtig Hammeryd)
 
Zuletzt bearbeitet:

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lob/Kritik erwünscht

Ich habe auch gedacht, das Ding (wenn es ein Drachen ist, sehe ich das auch nicht) wäre ein "M" oder so. Das lenkt zu sehr ab, würde es also schon irgendwie mehr von der Schrift abgrenzen.

Finde außerdem auch, dass der Hintergrund zu stark hervorsticht. Würde ihn auch schlichter machen, weil die Schrift schon so "aufdringlich" ist.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Lob/Kritik erwünscht

meiner Meinung nach lenkt der Hintergrund viel zu doll
von der Schrift ab, die ich aber wiederum eigentlich sehr gut finde

und das By ZaX lass es ganz weg oder setz es halt ganz klein irgendwo in die Ecke
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Lob/Kritik erwünscht

By Zax würde ich unten rechts in die Ecke schreiben.
Mir gefällt es sehr gut. Die Schrift finde ich wirklich
Klasse.
Sehr gute Arbeit.
LG
Susi
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lob/Kritik erwünscht

Hi,
ich finde es auch sehr unruhig, der Blick geht nicht direkt auf das Logo, sondern die Augen sind erst mal irritiert und werden abgelenkt.
Das By würde ich auch lieber unten rechts in die Ecke setzen.
Den Drachen finde ich sehr schön.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Lob/Kritik erwünscht

Hallo,

mir gefällts sehr gut ... was die anderen zum HG geschrieben haben, stimmt zum Teil ...

besonders die dunkleren Bereich kontrastieren etwas zu stark zum Rest des HG ... da vielleicht noch mal ansetzen ...

aber insgesamt ein 'Hingucker' ;) ...
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Lob/Kritik erwünscht

Sorry ich kann damit nichts anfangen. Also wie die anderen schon sagen der Hintergrund. Dann gefällt mir die verschnörkelte schrift nicht. also is sicherlich geschmackssache. was mich interessiert. Ist das eine schriftart oder hast du das selbsgemacht?
lg
 
X

xX_Max

Guest

AW: Lob/Kritik erwünscht

ich find die idee gut nur die farbkombination sagt mir nch so ganz zu .

greetz
 
D

derPixler

Guest

AW: Lob/Kritik erwünscht

Hallo,

hm...irgendwie frisst der HG den Vordergrund. Wofür ist es denn gedacht? als Wallpaper? oder als Logo? oder einfach nur eine Idee mal so verwirklicht?

MfG:)
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lob/Kritik erwünscht

Das ist einfach mal durch herumprobieren entstanden und zum weiter herumwursteln *gg* der hintergrund ist nur so gemacht, wollte kein weisses blatt haben =)..... Da ich leider lange krank war kam ich nicht dazu aber ich werde noch versuchen , irgendetwas daraus hinzubekommen...
 

__Baron__

={0}=B4r0n={0}=

AW: Lob/Kritik erwünscht

Ich finds super. Gute Arbeit.

Wie hast du den Schriftzug erstellt? Bin neu und intressiere mich dafür.

MfG Baron
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lob/Kritik erwünscht

Also mir gefällt der Hintergrund und mir gefällt die Schrift mit dem Drachen aber wie einige meiner Vorredner auch schon gesagt haben, finde ich den Hintergrund auch zu dominant.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben