Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lob und kritik“

S

steak

Guest

hallo liebe Gemeinde,

zuerst das negative: das mit dem Punktesystem hier auf der Seite ist echt anstrengend, ich bin leider noch kein so guter Photoshop user, als das ich hier Tutorials reistellen könnte.:(
Jetzt das Positive: leider kann ich auch kaum posten, da mir die Suchfunktion bis jetzt immer weiter geholfen hat, soll heißen hier sind viele fähige und hilfsbereite Leute auf dem Board.:)

mfg Steak
Ps: werde jetzt erstma ein paar neue anmelder besuchen gehen.:p
 
K

Kettwig1

Guest

AW: lob und kritik

Du kannst Dir auch Punkte erkaufen! Dann brauchst Du nicht zu posten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: lob und kritik

...oder zu den Tutorials, die Du schon durchgemacht hast, einen kleinen Kommentar schreiben, denn auch das gibt Punkte.
 
S

steak

Guest

AW: lob und kritik

soweit ich weiss habe ich für die kommentare die ich zu den Tutorials geschrieben habe keine Punkte bekommen, vielleicht liegts daran das es Videotutorials waren?
mfg Steak
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: lob und kritik

leider kann ich auch kaum posten, da mir die Suchfunktion bis jetzt immer weiter geholfen hat, soll heißen hier sind viele fähige und hilfsbereite Leute auf dem Board.:)

na siehst du dann brauchst du ja auch keine Punkte ;)



PS. für alle Fälle wenn du doch mal welche brauchst ????.
??????????????????????????
?.. , ?.. ups sogar ein Komma ist dabei :lol:
 
S

steak

Guest

AW: lob und kritik

klar brauche ich welche, die Tutorials sind teuer.;)
mfg Steak.
aber Danke für deine großzügigkeit jenni :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben