Anzeige

Lob und Kritik...

Lob und Kritik... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tribejagd, 15.09.2007.

  1. tribejagd

    tribejagd Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW, nähe Wupperal
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark I
    Lob und Kritik...
    Mein Erstlingswerk hier in diesem Forum.
    Naja... den Frosch habe ich mit einem hier veröffentlichten Tutorial gemacht.
    Einfach mal was neues ausprobieren und umsetzen.

    Freue mich auf Euer Lob und Eure Kritiken.

    Gruß


    [​IMG]
     
    #1      
  2. d0m1

    d0m1 d0m1

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen, Bei Limburg a. d. Lahn
    Software:
    Photoshop 7.0/cs3, Macromedia Flash 8, Dreamweaver...
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    meiner meinung nach passt der frosch nicht ganz ins bild.
    das muster an dem frosch passt noch nicht so super, aber sieht schonmal nicht schlecht aus.

    den rest vom bild finde ich recht gut. die tesastreifen sehen gut aus, und auch die person sieht okay aus.

    für den anfang finde ich es aufjedenfall recht gut =)
     
    #2      
  3. liebe_suse

    liebe_suse Möchtegernhexe

    131
    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    alpha 650
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    Eine sehr schöne Idee, schmeckt der Kuss dann auch erdbeerig?

    Noch sieht der kleine Kerl aber etwas daraufgesetzt aus, versuch mal mit dem Abwedler Werkzeug außen rum zu gehen. Das sollte ihn besser einpassen.
    Mit dem Tesaband stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, versuche doch mal die Transparenz rauszunehmen und nur die Fläche zu lassen, oder war es umgekehrt?
    Das wärs eigentlich schon mit Kritik von meiner Seite, mit dem Licht kann man bestimmt noch was machen, da kann ich aber nicht helfen.
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    na dafür sind sie doch auch da ;)

    zum Bild ich finde es hat was und wenn man bedenkt das es dein Erstlingswerk hier ist

    ist es doch schon ganz toll geworden :daumenhoch:
     
    #4      
  5. Skray

    Skray Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dürnkrut
    Software:
    Photoshop CS3 Extend Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Sony Cybershot CW 70
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    ich finde es würde noch besser aussehen wenn du von der frau den körper komplett schwarz machst da sind noch so ein paar einzelne helle fäden die noch einscwärzen
     
    #5      
  6. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    doch doch der Frosch passt da schon hin nur würde ich ihn besser in szene setzen drumherum irgend etwas einfallen lassen, da es sonst irgendwie so leer aus sieht..
     
    #6      
  7. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    ja für den anfang is es doch net schlecht, jedoch fügt sich der frosch nicht in die szene ein sondern "liegt darauf" dh ich würde ihn ggf noch mit schwarzem schatten versehen dann müsste es besser kommen
     
    #7      
  8. Kettwig1

    Kettwig1 Guest

    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    Ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
     
    #8      
  9. tribejagd

    tribejagd Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW, nähe Wupperal
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark I
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    So Freunde der Nacht...

    habe nochmal ein wenig rum experimentiert und das neuste Tutorial (Rauch-Figuren) ausprobiert.
    Habe noch mal am Frosch ein wenig abgewedelt und so, sowie ein paar Haare am Ansatz der Stirn hinzugefügt, damits nicht ganz so extrahiert ausschaut.

    Also... Lob und Kritik bitte...

    P.s. Man sollte wissen das die junge Frau ne Menge über Keltische Götter weiss. somit habe ich ein Keltisch Symbol gewählt. (Fals Fragen zur Bildkomposition auftreten sollten^^)

    [​IMG]
     
    #9      
  10. bambieidle

    bambieidle play hard go prOo

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    handycam ^^
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    abend,


    ich glaube der frosch ist falsch belichtet.


    das gesicht wird doch von der rechten seite beleuchtet und der frosch aber von links. vielleicht den frosch nicht auf der rechten sondern auf der linken seite bearbeiten.


    wenn eine zweite lichquelle im bild wär müsste man ja die frau auch mehr sehen können.

    einfach den frosch den lichtverhältnissen anpassen und dann müsste das besser rüberkommen.

    den weissen rand würde ich auch überarbeiten damit das nicht alzu clean rüberkommt. der rauch ist dir echt gut gelungen.

    vielleicht auch dem schwarzen bild mehr abstand zum weissen rahmen geben



    bisher ganz gut ...weiter so

    mfg:bambie
     
    #10      
  11. tbprojekt

    tbprojekt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    Also ich finde das Bild gut gelungen.
    Zumindest für das erste mal ist es gut.
    Der Frosch ist Geschmacksache.
     
    #11      
  12. ice_babe_jess

    ice_babe_jess Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    Hallo,

    also ich finde das Bild auch sehr gut für den Anfang, hat irgendwie etwas besonderes,
    allerdings is der Frosch als "Einzelobjekt" mit dem Rot noch ein wenig knallig, hast du dir schonmal überlegt die Lippen der Dame vll auch rot einzufärben um so ein wenig Spiel ins Bild zu bringen??
     
    #12      
  13. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    gute idee vielleicht auch gerade mit Erdbeertextur..
     
    #13      
  14. Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    sehr toll geworden!! vor allem mit dem erdbeerfrosch... das tut dafür hab ich ja auch schon ins herz geschlossen :)
     
    #14      
  15. Dirndi

    Dirndi Guest

    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    Sieht toll aus, der frosch sicht echt arg heraus
     
    #15      
  16. Prince_MoA

    Prince_MoA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Lob und Kritik...
    AW: Lob und Kritik...

    der Frosch ist echt gut geworden :)
     
    #16      
x
×
×