Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOB und KRITIK“

S

sok

Guest

Hallo !
Bin neu bei euch! Die Workshop find ich echt klasse gut beschrieben und einfach für mich weil ich ein ANFÄNGER bin. Aber was mich etwas STÖRT ist das es ewig dauert bis etwas nachgeladen ist.
 
S

sok

Guest

Ich bin es halt nicht gewohnt das ich ca 5-7 sec warten muß bis sich einen neue seite öfnet
 
S

sok

Guest

z.b Ich gehe auf Forum --> Forum Betreten das dauert zu lange bis sich das Forum öffnet.
 
S

sok

Guest

na ja gut dinge braucht weile. kann ja sein das einer auf meiner leitung steht. was soll es kann ja sein das die server voll sind wo ich drauf bin oder meine leitung am rosten ist :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Thema hatten wir ja erst, keine ahnung worans liet aber mir gehts manchmal auchso..heut mittag so war z.b. mal eine seienerstelung ca 36sek...
 
N

No0oB

Guest

Bei mir dauert der Seitenaufbau auch ziemlich lange.
Auf jeden Fall immer über 5 Sekunden; Ich will gar nicht an Leute denken die hier mit Modem rumkurven, obwohl es wahrscheinlich doch am Code liegt als an Bildern.
 
N

No0oB

Guest

Ich hab vorhin mal geguckt wie lange es exakt dauerte bis eine geladen war, und es waren 9,4 Sekunden.... Das war nun ja.... nicht so super...
 
T

Thiol

Guest

hi :) bin durch absoluten zufall auf diese seite gestossen (gestern^^) und wollt nur mal sagen das ichs total super finde was ihr hier so alles anbietet.. für einen unwissenden neuling wie mich eine tolle hilfe! !!--)
 
W

whised

Guest

Ja, echt klasse hier. Vorallem wird man als Newbie nicht direkt dumm angemacht wenn man die Fachbegriffe nicht direkt zur Hand hat!

Klasse macht weiter so !
 
B

BlackFairy

Guest

Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber irgendwie liebe ich diese Seite jetzt schon :)

Ich mag den Aufbau und das Angebot! Alles klasse! Weiter so!
Und einsame Spitze sind natürlich die Hilfen der anderen User!

Ich hoffe, ich kann auch mal was dazu beitragen
:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben