Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lob zur DVD“

Jan_i

Aktives Mitglied

Nachdem ich hier 4 Seiten durchforstet habe, und bei der Suchfunktion unter DVD - Lob ziemlich alles querbeet aufgelistet bekommen habe, mache ich trotz Ängsten vor *das hatten wir doch schon ..........zig mal* und ähnlichem diesen Thread auf, zumal Stefan auf der DVD den Link

"Über Ihre Meinung dieser DVD würde ich mich im Forum sehr freuen!"

angefügt hat, der dann aber zu

"Das ausgewählte Forum existiert nicht." führt.

Nun zur DVD, ich habe mir mal das eine oder andere von angesehen und bin hin und weg. Vor allem die Videos sind so gemacht, dass selbst ein Anfänger wie ich das verstehen kann.

Mit anderen Worten LOB auf der ganzen Linie, da hat sich sogar die lange Wartezeit gelohnt :wink:

Noch eine andere Frage, besteht hier nicht die Möglichkeit Brushes, Styles usw. auch zu kaufen, statt einzeln downzuloaden? Oder sind welche etwa auf der DVD und ich habs noch gar nicht gesehen?
Ich musste komischerweise nämlich die DVD auf das zweite Laufwerk machen, um die Bilder zu sehen :roll:
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Ehre wem Ehre gebührt.

Ok dann werde ich doch mal erst alles genau "durcharbeiten" und dann sehen was ich mir noch holen muss.

Wer weiss vielleicht gibbet ja früher oder später hier doch noch eine weitere Kauf DVD mit dem ganzen Archiv, kann ja versuchen immer mal wieder darauf rumzureiten :wink:

Auf der anderen Seite wie sollte man das immer aktualisieren, wenn man sieht wie alleine Jenni ihre tollen Arbeiten nur so aus dem Ärmel zu schütteln scheint, sie kommt mir vor wie eine Akkordarbeiterin, und dabei sehen ihre Sachen erstklassig aus.
 

Jan_i

Aktives Mitglied

nicobats schrieb:
Auf meiner DVD sind ne Menge downloads!?

grrrrrrrrrrrrrrrrrr vielleicht bin ich ja auch nur zu doof und seh vor lauter Wald die Bäume nicht :wink:

Ich habe in der Registerkarte Erweiterungen schon diverses gesehen. aber vermisste eben dort die Sachen von Jenni, obwohl das was Mosh macht gefällt mit auch gut.

Ich sehe schon ich müsste mich mal mehr im Downloadbereich rumtreiben, Punkte genug habe ich ja jezze :D

Schön dass deine Sigi aus dem Urlaub zurück ist :wink:
 

Juergen-manger

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann mich Jan_i nur anschliessen, die DVD sind wirklich sehr gut gemacht und jeden Cent wert.Ich werde mir auch den Rest in nächster Zeit zulegen.
:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben