Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Loben" funktion? Wie wärs damit?“

berniecook

Photo-Fan

AW: "Loben" funktion? Wie wärs damit?

Hallo,
nein, das ist aus meiner Sicht Quatsch. Denn es bleibt jeder Person unbenommen zu posten ob ihr die Hilfe geholfen hat oder nicht!
Grüsse
 

maar

Aktives Mitglied

AW: "Loben" funktion? Wie wärs damit?

in meinen Augen Schwachsinn

jeder User der hier hilft macht es sicherlich nicht
weil er dafür einen Lolli bzw. ein + oder ein paar Punkte für bekommt
wie schon hier jemand gesagt hat, würden sich mehr leute engagieren zu helfen.

Kann da nur den Kopf schütteln...es gibt auch Grenzen...also wirklich, halte das für kompletten Unsinn
ich sehe schon, auf große zustimmung treffe ich damit nicht :)

Entweder ein "Hilfreich"-Button - oder so wie es schon ist: mit NICHTs!
dagegen hätte ich ebenfalls nicht einzuwenden

ABER was ich recht praktisch fände wenn man ein "Forenthema" nach hat mir geholfen oder nein hat mir nicht geholfen bewerten kann. wenn somit dann sich die Foren so anordnen würde nach hilfreich und nicht hilfreich könnte man auch schneller anworten auf seine Fragen finden. Ich fände es also praktisch nicht User mit + - zu bewerten sonder die Forenthemen mit hilfreich nicht hilfreich.
Was würdet ihr davon halten ?
besser noch auf einzelne beiträge dieses system anwenden nicht auf forenthemen. sonst wird weniger reingeschaut wenn es keine große Resonanz aufweist..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben