Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Locke's C4D Werke“

L

Locke123

Guest

Hi,

bin ganz neu in dem bereich wollte mal meine ersten 3 Werke mit C4D präsentieren. Alle natürlich noch nach Tutorial gemacht ;)







MfG
 

gamerphil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Locke's C4D Werke

Hey,

ich bin in dem Bereich absolut ungebildet. Aber paar Sachen sind mir aufgefallen.

Zu Bild1:
die Verbindung Tischbein-Glas sieht komisch aus
die Tischbeinenden zum Boden hin sehen so plötzlich endend aus.

->aber absolut gut trotzdem ;)

Bild 3 find ich aber am besten ;)
 
F

Fabi123

Guest

AW: Locke's C4D Werke

Finde es gut für die ersten 3 Arbeiten,

Ich hatte als anfang nur meinen namen in 3d geschaft(ohne Tuts^^)
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Locke's C4D Werke

Hi,
diese tortilla-chips-tüte hab ich doch schon mal irgendwo gesehen.. ;)
ich finde es echt gut gelungen und muss mich betreffend 3. bild gamerphil anschliessen. das gefällt mir auch am besten.

77.gif
91.gif
90.gif
gemacht! ;)
 
L

Locke123

Guest

AW: Locke's C4D Werke

Versuch gerade mein erstes Auto zu modellieren. Soll am Ende der DeLorean aus Zurück in die Zukunft werden. Bin bereits bei der Motorhaube und Kotflügel, welche aber noch keine richtige Verbindungen zueinander haben
 
L

Locke123

Guest

AW: Locke's C4D Werke

ich verschieb den delorean mal, bis ich mehr erfahrungen gesammelt habe. danke für den link, das tut kannte ich vorher aber schon ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Locke's C4D Werke

Du machst dich langsam.
Was meinst du, wie wäre es im Januar mit dem 3D-Beginnercontest. ;)
Am 24. Vormittag werde ich die Themensuche starten.
Kannst ja mal vorbei schaun. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben