Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Loco´s Werkstatt“

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Loco´s Werkstatt

im großen und ganzen find ich sie alle recht gut gelungen
besonders das hier gefällt mir persönlich am besten

fantasy2.jpg



aber noch mal zu dem großen Bild * Can you Feel it *
da finde ich den Lichtstrahl etwas merkwürdig das schaut so aus
als ob du ihn links einfach abgeschnitten hast dadurch wirkt es unsauber gearbeitet


Jenni hat schon alles gesagt
Digifoto
 

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: Loco´s Werkstatt

Also das du Anfänger bist, fällt mir echt schwer zu glauben !
Ich find die Bilder sehn echt gut aus !!
Ich bin selbst Anfänger und ich würde es nicht hinbekommen !
Hut(cap)^^ ab !!!
 

Omegatier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Loco´s Werkstatt

Hmmm...zum ersten:
N bissl zu gestaucht, also der Render. Der BG ist irgendwie...öde? Außerdem sieht der Render teilweise unsauber ausgeschnitten aus.
Das zweite: das is schick, nette Ani und auch so, das einzige was mich hier total stört ist die Font bzw die Farbe der Font. Eigentlich beides >.< Ist viel zu aufdringlich....
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

ja mein grösstes problem sind die fonds....bin langsam am verzweifeln...höre das ständig....:(
 

Omegatier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Loco´s Werkstatt

Mach dir nix draus, geht mir nicht anders xD Deshalb lass ich zur Zeit auch öfter mal die Bilder ohne Text fertig sein :)
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

sooo...und noch 2 bilder von mir...
SPLINTER CELL...für mich ein HAMMER GAME!!
SplinterCellani.gif


und das nächste:D
DealermitrauchpsdKopie.jpg
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

hab grad mal ein wenig rumgespielt....nix dolles aber wollt ich euch nicht vorenthalten:D

v1
Augentest.jpg


und V2
augentest2.jpg
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

Bilder sehen echt gut aus.
Schriftart ist leider nicht gut gewählt!

danke für die blumen...bei dem oberen gebe ich dir recht...aber bei dem Ninja bild finde ich die schriftart ganz cool....japanisch halt...hätte ich vielleicht noch anders in scene setzen können...aber mit schriftarten ist halt so ne sache bei mir:p
 
H

Hagebutte

Guest

AW: Loco´s Werkstatt

Also dafür, dass du gerade angefangen hast, finde ich es echt gut!!!
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

Servus....hier nochmal ein bild vorm schlafengehen:D

graffitiart3.jpg


kommentare und kritik immer gerne:D

gruss Loco666
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Loco´s Werkstatt

hallo zusammen...hab grad mal ein wenig rumgespielt....schauts euch mal an...und sagt wie es euch gefällt:D

Slash.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben