Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Löschen/Installieren“

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
also auf meinem PC... Hatte ich 3 Partitione(Von meiner Festplatte) Hab eine ausversehen gelöscht auf der PS drauf war, nun kann ich PS CS3 nicht löschen oder neuinstallieren und öffnen geht auch nicht:motz:
Was kann ich da tun(ausser formatieren?)


mfg
 

Photoshop

ranti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Löschen/Installieren

Hallo,

also wenn es sich nicht neu installieren lässt, solltest du es erstmal aus der Registry löschen (Startmenü -> Ausführen -> Befehl "regedit" eingeben).
Da ist nämlich der Installationspfad eingestellt und der existiert ja bei dir nicht mehr.
Danach sollte es sich neu installieren lassen.
 

northC

Hat es drauf

AW: Löschen/Installieren

Hui, in der Registry sollten man nur was machen wenn man sich auskennt.
Also bei Vista kannst du den Prgrammeintrag normalerweise einfach in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen nachträglich entfernen.
Bei Windows XP muß du warscheinlich wirklich in die Registry oder versuchst es einmal mit diesem Cleaner von Adobe.
Ganz unten auf der Seite gibt es den für Mac und Windows zum download.

Adobe - Adobe CS3Clean Script
 

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löschen/Installieren

Hallo,

also wenn es sich nicht neu installieren lässt, solltest du es erstmal aus der Registry löschen (Startmenü -> Ausführen -> Befehl "regedit" eingeben).
Da ist nämlich der Installationspfad eingestellt und der existiert ja bei dir nicht mehr.
Danach sollte es sich neu installieren lassen.
Kann ich da was kapput machen?
Hui, in der Registry sollten man nur was machen wenn man sich auskennt.
Also bei Vista kannst du den Prgrammeintrag normalerweise einfach in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen nachträglich entfernen.
Bei Windows XP muß du warscheinlich wirklich in die Registry oder versuchst es einmal mit diesem Cleaner von Adobe.
Ganz unten auf der Seite gibt es den für Mac und Windows zum download.

Adobe - Adobe CS3Clean Script
Und der macht den einfach weg?
 

meiner

Ösi

AW: Löschen/Installieren

Moin,

Kann ich da was kapput machen?
jede Menge, wenn Du keine Ahnung davon hast lass lieber die Finger davon, das ist über ein Forum nicht genau genug zu erklären. Frag mal in Deinem Freundes - Bekanntenkreis ob Dir jemand beisteht der sich wenigstens in den Grundzügen damit auskennt. Und:
alles was an persönlichen daten auf Deiner Systempartition ist vorher sichern!
Um die nicht meht aktuellen Reg-Einträge zu finden / löschen versuchs mal mit ccleaner, gibts im Netz, der ist sehr moderat und vorsichtig.
Im Normalfall reicht das, aber bei Adobe.......

Gruß
meiner
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Löschen/Installieren

guck doch erstmal nach was von ps alles noch da is und lösch das bevor du versuchst es neuzuinstallieren...
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Löschen/Installieren

Ich hatte auch mal das Problem. Bei Neuinstallation gibt es auch den Punkt reparieren. Weiß aber nicht ob du was dabei kaputt machst. Bei mir gab es keine Probleme.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Löschen/Installieren

fuchtel blos nicht in der Registry herum - im schlimmsten Fall "zerlegst" Du das Betriebssystem soweit daß Dir nur noch neuinstallation bleibt!
es gibt da Tools mit denen Du die Registry "säubern" kannst - also nicht mehr gültige Einträge löschen..damit solltest Du es erstmal versuchen..danach sollte auch die Installation wieder Problemlos durchlaufen...
Guckst Du hier, ist ne Demo für 30Tage aber voll funktionsfähig...

TuneUp Deutschland - Download
 

ranti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Löschen/Installieren

Solange du nur Einträge aus der Registry löschst, die eindeutig zu PS gehören, kann überhaupt nichts am Betriebssystem kaputt gehen.

Wenn du nicht sicher bist, lass es lieber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben