Lösung zum WiFi-Problem unter macOS 11 mit Apple Time Capsule

Lösung zum WiFi-Problem unter macOS 11 mit Apple Time Capsule | PSD-Tutorials.de

Erstellt von draupnir, 11.09.2021.

  1. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Lösung zum WiFi-Problem unter macOS 11 mit Apple Time Capsule
    Ich habe vor einiger Zeit meine Macs auf macOS 11 umgestellt und seit dem große Probleme mit dem Funknetzwerk, das ich über Apple Time Capsule laufen lassen.
    Nun habe ich endlich eine Lösung gefunden: Den zusätzlichen Namen des 5-GHz-Band oder das ganze 5-GHz-Band abschalten. Warum und wie man das macht, können Sie auf meiner Seite nachlesen: http://www.computergrafik-know-how.de/wifi-problem-mit-macos-11-und-apple-time-capsule/
    Ich hoffe, es hilft auch anderen mit ähnlichen Problemen weiter.
    – jens.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×