Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Löwe und so :)“

needu

Bassboost

moinsen leuts. nach langer zeit melde ich mich mal wieder im ps bereich :)
hab mal ne kelinigkeit gebastelt, ist aber nix besonderes. wie gefällts euch?
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Löwe und so :)

Joah, ist ganz nett geworden. Die Mähne links und die Gesichtszüge hätten gerne noch etwas mehr Kontur haben können aber ansonsten ganz gut!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Löwe und so :)

Gute Idee, saubere Arbeit. Meiner Meinung nach schade, dass oben die Mähne zu stark ausgebrochen ist - aber nur meine Meinung:)
Ich könnte mir eine Serie von Tierköpfen in diesem Stil mit verschiedenen HG-Farben gut als Icons vorstellen.
Grüsse, Designerist
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Löwe und so :)

Finde es doch garnicht mal so schlecht!! Versuche auch mal wie der Vorschlag schon kam andere Farbkombinationen ;)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Löwe und so :)

Find ich ganz gut, aber der rote Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht!
Versuch`s mal mit einem Farbverlauf in dunklen Farben gehalten vielleicht?!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwe und so :)

eigentlich keine schlechte idee, man sieht den löwen bloß leider kaum noch, weil zu viele details weggebrochen sind, besonders am kopf. ich würde auch nochmal ein wenig mit der hintergrundfarbe spielen, das rot gefällt mir irgendwie nicht, ist aber bestimmt geschmackssache....
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwe und so :)

Hallo,
rot ist natürlich eine Geschmackssache, ich würde eher das Muster vom HG ändern.
Ansonsten sieht das Bild nicht schlecht aus, dennoch muss ich mich meinen Vorgängern anschließen. Es hätte ruhig etwas mehr vom Löwen bleiben können, und ist der leicht gelblich?
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwe und so :)

So ganz gut und saubere Arbeit aber nicht so mein Geschmack....gibt leider von mir, nur ein "naja"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben