Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „login auf hp?“

B

burning_eagle

Guest

ist es möglich auf einer mit photoshop erstellten homepage nen login bereich zu machen in den man sich auch richtig einlogen kann wie z.B. auf ner clan homepage wo man dann news und etc eintragen kann? :?:

wenn ja wie?

:?:
 

2d4u

Veteran

Das wird keine einfache Sache und mit Photoshop geht das schonmal gleich nicht.
Für sowas nimmst du einfach ein vorgefertigtes, kostenloses Forum das deinen Vorstellungen entspricht oder du lernst PHP. Für letzteres würd ich dir raten mit einem Buch anzufangen...

Gruß,
2d4u
 
D

DonBastillo

Guest

Jop, und PHP ist keine leichte Programmiersprache... und falls es dich nicht wirklich interessiert würde ich dir auch eher ein vorgefertigtes Forum oder Clanportal vorschlagen... ;)
 
B

blackmurat

Guest

ähm php ist nicht so einfach mein freund wenn du keine html kenntnisse hast dann kannst du auch nicht php programieren^^

weil du programmierst html befehle in die php dateien.^^

threatstarter: wenn du php lernen willst dann fang erst mal mit html an.

einfach mal nach html oder php tutorials googeln und du findest ne ganze menge^^ :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben