Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Animation einmal anders“

hanco

ex

AW: Logo Animation einmal anders

Ich finde es insgesamt zu zäh und geradlinig.
Wenn die drei Bienen den Buchstaben anheben, dann darf da ruhig auch eine kleine Unregemäßigkeit in der Bewegung da sein - nicht, dass der Buchstabe wie an Seilen nach oben gezogen wird - hübsch gleichmäßig.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Logo Animation einmal anders

Die Animationen an sich sehen sehr gut aus, nur die Geschwindigkeit ist dafür viel zu langsam.
Die Flügel müssten sich schneller bewegen, am Ende die Biene schneller nach hinten fallen, usw. ^^
Aber wie gesagt, die Animationen find ich sehr gut. Hast du die Modelle geriggt ?

Weiß nur nicht, ob das für ne professionelle Agentur so passend ist.. ^^
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Logo Animation einmal anders

Meiner Meinung nach könnte man den ganzen Clip noch ein wenig kürzen ist schon recht lange.
Aber die Idee mit den Bienen ist echt cool aber wie schon erwähnt ob es sich wirklich für eine professionelle Agentur eignet ist eine andere Frage.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Logo Animation einmal anders

...........aber wie schon erwähnt ob es sich wirklich für eine professionelle Agentur eignet ist eine andere Frage.
Tja, die wollten das GENAU SO haben. Wohl um das ziemlich dröge Thema Personalberatung/Jobvermittlung etwas aufzulockern.

Dumm nur, dass die Werbeagentur, die deren Webseite macht, das Flash unproportional skaliert hat, so dass es auf der Webseite die Breite gezogen wird.:mad:

Gruß
Geli
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Logo Animation einmal anders

sehr nett und sieht lustig aus guter unterhaltungswert, das ist was für mich persönlich zählt
 
A

Appleby

Guest

AW: Logo Animation einmal anders

Wenn das so erwünscht war, ist das eine nette und freundlich wirkende Animation!
Ist wirklich super gemacht! Und die Bienen sind ne tolle Idee!^^

Gruß Appleby
 

Ferritt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Animation einmal anders

Nicht schlecht das Teil.
Aber als Agenturverantwortlicher hätte ich am Schluß die
Szene mit dem Pfeil weggelassen. Ab der 35. Sec. !
Es macht einen Zweideutigen Eindruck ! Finde ich.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Logo Animation einmal anders

Nicht schlecht das Teil.
Aber als Agenturverantwortlicher hätte ich am Schluß die
Szene mit dem Pfeil weggelassen. Ab der 35. Sec. !
Es macht einen Zweideutigen Eindruck ! Finde ich.

Hehe, auf so Schweinkramgedanken wär ich gar nicht gekommen;)

Weil das Logo, nachdem ich die Animation fertig hatte, noch geändert wurde, hab ich nachträglich noch weitere Versionen gemacht. Letztendlich auf der Webseite gelandet ist dann die Version ohne Pfeil.


Wie gesagt, leider nicht richtig skaliert.

Gruß
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben