Logo animieren

Logo animieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rene1983, 02.06.2020.

1. rene1983

rene1983 Noch nicht viel geschrieben

Logo animieren
    Hallo Leute! Bin ein kompletter Neuling in Sachen After Effects. Hatte bisher eigentlich nur mit Photoshop zu tun, würde jedoch gerne ein "Intro" für zukünftige Videos etc. erstellen.

Klingt vielleicht für den ein oder anderen wie Peanuts aber kann man aus beiliegendem Logo (Habe ich in Vector) eine schöne Animation erstellen? Bzw. ist das viel Aufwand und hätte einer eine Idee wo ich ein Tutorial bekomme was meine Vorstellungen abdeckt?

https://abload.de/image.php?img=hehej0t.jpg

Vorstellen würde ich mir, dass der Kreis im Bogen einfliegt, die Stängel der Blüte erscheint, die Blüten "aufpoppen" und anschließend der Schriftzug einfliegt.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Logo animieren
    Bogen einblenden (Wischblende) Stängel (Pfad trimmen) Blüten (skalieren) dürft alles ganz gut mit Keyframes animierbar sein
    Viel Erfolg
    MfG

4. Tom22

Tom22 Adiutor

Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Logo animieren
    Hallo rene1983
    Hier werden alles Basics in Form von Tutorials beschrieben. Da müsstest du fündig werden.

https://helpx.adobe.com/de/after-effects/tutorials.html

Gruß
    Tom

5. janssen

janssen Aktives Mitglied

Logo animieren