Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo animieren“

Photoshop

Konyali42

Konyali42

AW: Logo animieren

ein abstract brush auf eine ebene mit weißer farbe und dann von animationsmenü frames erstellen(tween) z.b. 20 stück und dann halt dort einstellen oder selber die stellen von brushs ändern ;)
 
V

vittel4all

Guest

AW: Logo animieren

je besser es aussehen soll, desto mehr Arbeit hast man halt.
 

Beatdealer

Minimalist

AW: Logo animieren

Habe mal ne 360 grad als Gif gemacht rückelt bischen aber wie gesagt es kommt immer auf die auflösung und die fps an.
An sonsten ganz einfach zu ersellen
1. Anfangs Festlegen
2. Frame kopieren
3. Nebel verschieben auf Endposition (am besten mit Pfeiltasten so ist der Weg wenigsten gerade,oder mit Hilfslinie)
4. Dann auf die Taste mit den Punkten drücken dort einen Wert eingeben wieviel Frames du dazwischen haben willst
und Fertig:)
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Logo animieren

wie ist denn dieses bild gemacht ?

Das ist einfach nur roter Schein nach außen, bei der Schrift

Erster Frame 0px oder 1px roter Schein nach außen (Verzögerung z.B.0.1sec)
Frame duplizieren und z.B. 10px roter Schein nach außen
nun Frames dazwischen einfügen, Auswahl "vorheriger Frame" z.B. 5Frames
nochmals auf Frames einfügen klicken, diesmal "erster Frame" wählen, wieder 5Frames
fertig ;)
 
M

Mec123

Guest

AW: Logo animieren

Danke für die Beispiele...werde mir auch mal welche Animationen machen :)
also funktuniert das alles mit diesen Frames,richtig? je länger mein animation laufen lassen will (es sein soll) ,desto mehr Frames (Bilder) muss ich kopieren und umarbeiten.
? :)
 
C

Chinchilla1

Guest

AW: Logo animieren

Des mit dem Senator ist auch nett ich habs geschafft an nem anderen pict. zu machen nur es ruckelt halt ein bissl^^
 
O

oakland

Guest

AW: Logo animieren

naja man kann grundsätzlich sagen je mehr frames desto flüssiger die bewegung
dabei sollte man beachten das die verzögerung mit zunehmender framezahl kleiner werden muss um es flüssig zu lassen
ich kann aber "keine Verzögerung" nicht empfehlen da ruckelts (bei mir zumindest) immer
dann lieber eigene verzögerung eingeben und denn werte die niedriger als ~0.08 verwenden
ansonsten wenn man die animation abspeichern will (MUSS unter der option für web und geräte speichern gemacht werden) einfach n bisschen mit den einstellungen rumspielen damit das bild auch so flüssig bleibt, denn wenn man es mit monströser quali abspeichert, müssen natürlich auhc viel mehr daten errechnet werden, wodurch die animation dann wirklich stark ruckelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben