Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Logo Assoziation ! Woran denkst du?“

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

Bevor du den nachfolgenden Link anklickst! Bitte greife den ersten Gedanken der dir im Sinn kommt, sobald du das Logo siehst, auf.



Erinnert euch es nicht auch irgendwie an irgend ein bereits existierendes Logo, vllt aus dem Bereich Auto? Ich weiss nicht, ich habe da soetwas im Hinterkopf.

Was erkennt ihr im weitesten Sinne?
vielen Dank
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

ja auch auto irgendeine auto marke find ich ^^
 

Elements

RAW for President

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

Warum Auto???

Also im ersten Augenblick dachte ich an gar nix.
(Wirkte auf mich etwas "nichts-sagend") ;)

Aber beim längeren Hinschauen musste ich an die "Umwelt" denken.

Sieht für mich irgendwie nach 3 Tornados aus.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

nö, mich nicht... sieht nur "wirr" und unruhig aus. es gibt keine 2 kanten die mal parallel laufen. Sieht aus als wenn meine kleine Tochter neue Buntstifte bekommen hat...

Lucky

ach so das erste was mir einfiel war "eine Ente"
 
Zuletzt bearbeitet:

kaaaay

Lissitzky

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

auf mich wirkte es auch nixsagend.. wusste net was des darstellen soll
und am schluss sah ich dann eine "Neun" in diesen Geschmiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

nichtsaussagend trifft es eigtl schon ziemlich gut.

grüße PaMe
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

Zwei Frauen die sich küssen....die ein kommt so von oben....spontaner Gedanke ;)
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

alles klar, dann verwerfe ich diesen entwurf .. es war noch nicht die finale version des logos, war der erste entwurf in ps
aber nungut.. danke euch ! vielleicht hau ich ne neue version dann ja auch hier rein..
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

wieso sollte ich nach einem ersten entwurf aufgeben? :-D
dann würde ich schon unter ehrgeizphobie leiden ^^
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

Ente unter einem Apostroph habe ich als erstes gedacht. :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Logo Assoziation ! Woran denkst du?

Dieser Thread ist genauso sinnlos, wie dieses vermeintliche " LOGO "

und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben