Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo auf jeder Bildern“

M

madboy

Guest

moinsen,

Ich habe hier ca. 50 Fotos.
Möchte Logo auf alle Fotos einfügen.
Das gibt menge Arbeit.

Gibt irgendwelche Trick, schnell automatisch Logo auf alle Fotos einfügen?
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Tach,

Mach ein Aktion.
Dann zu Stapelverarbeitung
Bilder Automatisch bearbeiten.
Ende.


Gruß Cobblestone













P.s.: Da schwang jetzt etwas Sarkasmus mit, da Du Deinen Post im Telegrammstil verfasst hast, dementsprechend gibt es auch dann die Antworten.(s.O.) :wink: :D :wink:
 
M

madboy

Guest

Danke!

Und noch eine Frage, wie speichere ich Aktion?
Damit ich später wieder benutzen kann.
 

Psycho_23

Hat es drauf

solange du photoshop nicht deinstallierst bleiben die gespeichert. wie du sie extrahierst falls du eine neuinstallation machen musst/willst kann ich dir morgen sagen falls es noch nich geschehen ist. :D gn8
 
M

madboy

Guest

Psycho_23 schrieb:
solange du photoshop nicht deinstallierst bleiben die gespeichert. wie du sie extrahierst falls du eine neuinstallation machen musst/willst kann ich dir morgen sagen falls es noch nich geschehen ist. :D gn8

Aber wenn ich andere Text möchte, möchte ich sicher Aktion speichern lassen, damit ich auch später verwenden möchte.
 

d79

Aktives Mitglied

dann machst du in deine aktion einfach ein break und sagst ps das er eine abfrage machen soll,
welcher text, hintergrund,logo etc
 

emnio

Nicht mehr ganz neu hier

Das habe ich erst kürzlich raus bekommen wie das geht.

habe zwar noch leichte probleme aber das krieg ich schon hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben