Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo auf Werkzeug speichern für Fotos“

Fuchs12

Noch nicht viel geschrieben

Logo (Grafik) auf Werkzeug speichern für Fotos

Hi.

da ich gerne den bestimmtes Logo als neues Symbol (Werkzeug) herstellen und speihcern!

Das heißt ich möchte meine Fotos als Wasserzeichen den Logo als Grafik einfügen-, da mchte ich nur eine Klick da einfügen fertig.



wie kann ich neues Symbol als Werkzeug denn auf Startseite herstellen und speichern?

Danke für den Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Gib mal Wasserzeichen in der Forumsuche ein. Das wurde schon mehr als oft gefragt.
Über den Sinn entsprechender Wasserzeichen wurde genauso oft diskutiert.
Aber als eigenes Werkzeug - das wage ich zu bezweifeln.
 

Fuchs12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

ich finde keine hinweis da ich gerne herlstellen dann als Menü neues Symbol einfügen...
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Meinst Du möglicherweise die Erstellung eines eigentlichen Brushes mit dem Logo?
 

RUDO

٠•●☆●•٠

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Erstelle doch eine eigene Aktion (mit Haltepunkten/Dialog zur Plazierung und um die Grösse anzupassen) für das Wasserzeichen, dann hast Du auch ein "Werkzeug"...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Also, gedacht bzw. "sinnvoll für deine Zwecke" ist es wohl wirklich, dein gewünschtes Bild als Brush anzulegen - Anleitungen dazu gibts hier Genügende bei den Tutorials.

Wenn du eine größere Menge an Bildern hast und es soll dort immer das gleiche Bild alsWasserzeichen hinterlegt werden, dann wäre evtl. noch die Stapelverarbeitung im Zusammenhang mit einer Aktion eine Option für dich.
 

Klickser49

halbweise

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Ein Logo als eigenen Pinsel anzulegen, hat sich bei mir bestens bewährt, da dieser äußerst flexibel ist in Größe, Druckkraft, Farbe usw.
Und ihn in eine spezielle Aktion einzubinden, ist auch kein Problem
 

Fuchs12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

vielen Dank für Tip,, ich werde versuchen den neues Pinsel herstellen und dort speichern..

wie das gehts, weiss ich noch nicht da muss ich wohl im Forum suchen wie ich neues PInsel als Logo Grafik herstellen...
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Logo auf Werkzeug speichern für Fotos

Kleiner Tipp am Rande: die Hilfe Funktion von PS ist ausgesprochen gut, Videos, Texte, Bilder....
drück mal F1 ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben