Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Battle III“

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo Battle III

So, nun gibt es kein zurück mehr. Habe gerade eben meine zwei Version des LMM-Logos abgegeben.
Ich ich hoffe das ich alle Punkte berücksichtigt habe und freue mich auf eure Umsetzungen. Ich werde mich dann mal zurücklegen und abwarten.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht und bin bei einer weiteren Runde gern wieder mit dabei. :D

Grüße Otto

Na ich hoffe, da hast Du nicht zu schnell geschossen ;)
Das ist immer das Spannende - Was haben die Anderen...

Ich gebe meine Erst am Freitag ab (müssen erst noch meinen "Klotest" bestehen)

GreeZ
Psychomania
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo Battle III

Ich habe meine Arbeit bzw. mein Logoentwurf ja bereits eingereicht.
Könnte also wenn es gewünscht ist mich darum kümmern.
Morgen ist ja nun schon der Abgabe-Termin und das Voting folgt ja auch direkt im Anschluss.

Grüße Otto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo Battle III

Etwas Abwechslung tut auch ganz gut.
Dann kümmere ich mich gleich darum.
Denke mal das ich Morgen früh damit fertig bin.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Logo Battle III

ich habe noch nichts^^ - rein goar nüx :(

ich hoffe, dass ich es noch bis heute abend hinbekomme... war doch heute, oder!?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo Battle III

ich habe noch nichts^^ - rein goar nüx :(

ich hoffe, dass ich es noch bis heute abend hinbekomme... war doch heute, oder!?

Hallo!

1.) Ja, das ist heute!
2.) Willkommen im Club! (Meine Arbeit hat den "Klo-Test" nicht bestanden!)

Denyo hat da eine echte Herausforderung gestellt.
Habe meinen Entwurf gestern gekübelt und Entwurf Nr.2 muss jetzt bestehen.

GreeZ
Psychomania
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo Battle III

ich habe noch nichts^^ - rein goar nüx :(

ich hoffe, dass ich es noch bis heute abend hinbekomme... war doch heute, oder!?

Ja, heute abend.
Hatte bis gestern nur 'n Teil. Zum Glück kam dann noch 'ne Idee.
Das erste Logo war am Samstag schon fertig, das Jubiläumslogo war knifflig.

@psychomania
Klo-Test, ha. Hab' auch noch nich' gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debby

strehlistisch.de

AW: Logo Battle III

hihihihihi... also wenn ich jetzt noch alle Entwürfe zwischen den Zamorra-Hefte meines Mannes verteile, könnte ich eine Altpapiersammlung im Bad aufmachen. Aber wenn es was bringt ist es ja gut! :D
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo Battle III

So, weggeschickt.
Man bin ich gespannt was die anderen so gebastelt haben.
Mal sehen ob ich nicht doch abstinke aber ich habe ja ein Battle gewollt, selber schuld.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo Battle III

So, die versprochene Signatur ist auch gleich fertig.
Werde sie dann gleich hier posten und an an Denyo weiterreichen.

Edit:

Etwas später aber dennoch -
Image: und hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debby

strehlistisch.de

AW: Logo Battle III

Man Man.. wieder auf den letzten Drücker hier! Hab abgegeben!
Jetzt bin ich ganz hibbelig und freu mich auf eure Ergebnisse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben