Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo bearbeiten“

S

sepp_a_u

Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Logo für nen Sponsor zu erstellen für unseren Fußballverein.

Hab hier mal was gemacht, jedoch bekomme ich die restlichen Gelbtöne nicht raus. Wie schaffe ich das? Ich bin totaler Anfänger. Wäre cool, wenn mir jmd da helfen könnte oder mir sagen könnte (step by step) wie ich das schaffe...
Unter dem Logo ist noch ne schrift, die man jetzt leider nicht sieht. Wollte psd hochladen, aber geht ja leider nicht...

Wie findet ihr den Aufbau sonst vom "Logo"? Würdet ihr was anders anordnen?



Gruß
 

Photoshop

Zamara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bearbeiten

Hallo erstmal,
also ein logo sollte ja immer irgendwie etwas über die Firma aussagen, da sind meiner Meinung noch arg Reserven. Was ist es denn für eine Firma?

Den Gelbstich könntest du über die Einstellungsebene Farbton/Sättigung korrigieren.

LG Kassandra
 
M

M_O_G

Guest

AW: Logo bearbeiten

stimme zamara zu . außerdem : warum hat das bild so eine extrem schlechte qualität(zu hell , so dass man einiges überhaupt nicht sehen kann)?
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo bearbeiten

Du hast doch bestimmt einen Papierkorb auf deinem Desktop... da wirfst Du deinen Entwurf erstmal rein.

Was ist das für eine Firma?
Stellen die was her?
Ist die Firma groß?
Hatte die Firma früher schon einmal ein Logo? Wenn ja welches?
u.s.w bla bla bla
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Logo bearbeiten

Die Fragestellungen für eine ordentliche Logogestaltung sind ja (ohne die negativ eingefärbten Restbeiträge meiner Vorredner (ex Zamara) - An dieser Stelle... geht's eigentlich noch ein bisschen abfälliger im Tonfall?? Ihr seid ja alle solche Helden und nie Anfänger gewesen... :rolleyes: ) schon da. Ich empfehle auch dringend eine Suche nach "Logo erstellen/ Logo Design" hier im Forum oder allgemein in Google.