Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo bewerten“

booster83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

wie schon gesagt, trau dich, mehr Kontrast, nutz Farben die zueinander komplämentär sind. Aber bitte keine Effektehascherei, schlicht, modern und stylisch soll es werden, ich sag meinen Azubis immer, denk immer daran es muss so gut werden, dass ihr selbst dafür Geld ausgeben würdet.
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

Also ich würde versuchen es noch ein bisschen zu verbinden.

Ja, daran hab ich ach schon gedacht,aber leider hab ich nicht so viel Erfahrung mit Indesign & so ... deswegen habe ich ja gefragt wie man das glänzend hinbekommt als die Schrift & weiß auch nicht wie man sowas verbindet ;) .. bin ja schon dabei das Logo zu verbessern & es sieht mittlerweile ganz anders aus ^^

lg Lisa
 

Sehnsucht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

meines erachtens zu einfach gestaltet würde ich solch ein logo bei einer werbeargentur sehen hätte sie schoneinmal einen minuspunkt.

Für eine Werbeargentur sollte das Logo schon um einiges aufwendieger sein das man schon etwas vom Können der Argentur im Logo sieht
 

Razor_Ramon

Razorlight

AW: Logo bewerten

Naja, der Ansatz ist ziemlich langweilig ;)
Würde auch auf jeden Fall noch ein Symbol einfügen, irgendwas kreatives, aber trotzdem einfaches...
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Logo bewerten

HAst du dich mal vorher mit Block u Papier hingestzt ?

das is das erste u mach ein Brainstorming. "Allround" nimm das wort auseinander, jonglier mit Attributen die dir dazu einfallen.
Versuch diese mit Scribbles in Einklang zu bringen.
Gleich an Pc or Mac is nich das frustet nur.

poste mal deine neuen Ergebnisse

viel Glück weiterhin


MFg

LA
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten



Die neuere version. die ist aber auch nicht ganz fertig.
Ich tendiere zu der Versiob mit dem orangen kreis.
Ich finde einfach keine moderne Schrift die Fett ist :-/. Außerdem wollte ich noch "W e r b e a g e n t u r" glänzend machen vllt. auch den orangen Kreis glänzend machen. Könnt ihr mir sagen wie ich das bei Indesign machen kann ?!

lg Lisa
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Also ich muss auch sagen das es noch nicht allzu spannend aussieht. Es sieht noch ein wenig leer aus.Ich kann den anderen nur zustimmen, benutze mehr Farben und lass deiner Fantasie freien lauf. Dann wird bestimmt etwas Gutes bei rauskommen
viel Glück
mfg
 

vkdhh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Es sind mehrere Punkte, die ich hier anders machen würde:
1. eine kontrastreichere, etwas kräftigere und elegantere Schrift
2. Den Schriftzug "Werbeagentur" würde ich größer machen
3. Ob die Emblemform sein muss, ist wohl Geschmackssache.
4. Überleg mal, ob nicht ein grafisches Element den Schriftzug noch etwas auffälliger und vom Wiedererkennungswert her aufwerten könnte - möglichst einfache Form, die das Thema "Werbeagentur" illustriert.

Soweit ein paar Anregungen, ins Unreine gedacht und geschrieben.
 
K

Kasaline

Guest

AW: Logo bewerten

Das mit dem blau drin, finde ich nicht so schön, aber die anderen beiden sind toll !!!
 
L

lemmes

Guest

AW: Logo bewerten

meiner meinung nach is das logo zu schlicht gestaltet, in der mitte fehlt noch irgendetwas.
gruß lemmes
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Ich finde auch da fehlt der "Pepp", dass was ein anspricht...da schau ich so rüber, nehme es kaum zur Kentniss

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben