Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Logo Bewertung - KRITIK erwünscht“

Smetten

Mediengestalter

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

kreis ???

Mittagspausenüberarbeitzung - Linien der Männchen geändert - und Welle verkürzt so vll mehr zu Berg zu erkennen ??



lg Smetten
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

Und nochmal nochmal,..


hab mir gerade überlegt - die "Welle" könnte zum einem Symbol für den Kostenberg zum anderen ein Zeichen für "AUFSTIEG" sein also dieser Arbeitskreis möchte ja die Integration und Bildung fördern - also es soll Berg auf gehen. Somit gefällt mir die "Welle" eigentlich noch besser - ein ;ännchen ist "rot" gefärbt weil der Brief verkehr immer von einem Teilnehmer ausgehen soll.

Was sagt Ihr - V1 oder V2 ???
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

Sorry hab mich falsch ausgedrück ich meinte den menschen kreis xDD
PS: ich würde bei V1 da oben bleiben und dan halt wie ich es oben schon beschrieben habe noch ne reihe aus menschen nach ganz unten aufs blatt machen ;D

ich hoffe jetzt is kla was ich damit meinte ^^
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

hast du schonmal ausprobiert das ganze in eine visitenkarte zu packen?
ich könnte mir vorstellen, dass das logo bei so einer kleinen größe nicht mehr richtig zu erkennen ist.
das wäre für logos natürich schlecht
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

getestet - test bestanden - ob nun hochkannt oder querformat ist machbar ^^
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

dann haste dahingehend doch schonmal n perfektes logo ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

Hallo
eigentlich gefällt mir das Logo, weil es schlicht und einfach, klar überschaubar ist. Aber mit der Welle/Berg kann ich nicht so richtig was anfangen, das erinnert mich mehr an ein Rad oder so etwas
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Bewertung - KRITIK erwünscht

Hi,
sieht für diesen Zweck eigentlich ganz gut aus.
Viele Grüße
Knudjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben