Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Bewertung“

Z

Zubara

Guest

So das ist jetzt drauß geworden. ich hab ein wenig an meinen Schwertern gearbeitet. Versuch denen einen leichten Bogen zu geben. Nicht so sehr wie bei @Polygon und die Schwerter mag ich dann doch lieber etwas dünner :) Bei diesen Schwertern muss ich irgendwie an Piraten denken xD obwohl er das schon richtig dargestellt hast.. ich weiß auch nicht :/ aber trotzdem danke für die Hilfe. Ich habe die Trennung beibehalten, da ich die bei ihm sehr gut fand. Jetzt gefällt mir das Logo schon sehr :3

Hmm als letztes werde ich vielleicht noch irgendetwas am Griff machen. Wirkt für mich noch sehr komisch und schief irgendwie oder wie seht ihr das?

Aber sonnst finde ich das Logo echt cool geworden :) Ich danke euch schon mal allen ganz herzlich für die Hilfe :D
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Bislang erinnert mich das eher an Küchenmesser.
Der beidseitige Handschutz ist ist richtig. Die Klingenspitze gehört jedoch beidseitig abgerundet weil es auch als Stichwaffe genutzt wird.
 
E

essdreipro

Guest

@Zubara .... sieht doch gut aus ...

vielleicht jetzt noch mal versuchsweise die
Trennung vom Handschutz UND die der
Schwerter gleich breit ...

nur mal so eine Anregung ;) ...
 
Moin,

die hochgestellte kleine zwei wirkt wahrlich nicht wie angedacht.
->

Das obere S stört mich allerdings immer noch.
Stelle die kleine zwei doch versuchsweise einmal tiefer. Und/oder
HUNTERS gebogen und größer nach unten.

Mit den Griffen sieht es besser aus.
->
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zubara

Guest

Morgen :)

Ich habe jetzt eine letzte Änderung an dem Logo vorgenommen.

Und so wie es ist gefällt es mir persönlich sehr :D

ich habe die kleinen Buchstaben näher in die Mitte geschoben. Wie @TPHeinz auch schon gemeint hat, hat mich das S da oben auch etwas gestört. So wie es jetzt ist finde ich es aber ganz gut. Bei den Abständen der Griffe und der Trennungen habe ich eigentlich den selben Abstand genommen. Hab eben noch einen Balken drüber gelegt :/ aber es stimmt schon.. iwie wirkt der linke, als ob der Abstand größer wäre.

Naja ich hab es gestern meinen Freunden gezeigt und sie waren total davon Begeistert :D

Ich war gestern echt super froh darüber, dass es so gut angekommen ist.

Deshalb nochmal einen großen Dank an euch allen. Ihr habt mir da sehr viel geholfen, mein für mich persönlich, sehr schönes Logo zu entwerfen :)

Ich zeig es euch einfach nochmal :D hier ist es
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Irgendwie bekomme ich eine andere Symmetrie. Und 100% gleich sind die Abstände zum Handschutz nun doch nicht: Maßstäbe sind gleich weil gespiegelt, aber links ist ein Tacken mehr "Raum":


Gruß
P.
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht was die anderen haben... Ich fand es von Anfang an echt cool und etwas abstract war es mir auch lieber. Jetzt erkennt man die Schwerter gut, auch schick!
 

Bastor

Noch nicht viel geschrieben

Die Logo sind klar und sauber.

Wenn diese auch für Drucke verwendet werden sollen wäre eine Farbumkehr interessant!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben