Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Design“

G

Grandpa

Guest

AW: Logo Design

@virra: Danke schön. dein beitrag hat mir sehr geholfen!
Ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen dass ich die buchstaben beim übererbeiten so verschlampt habe danke vielmals für die info.
 
1

123eberhardt

Guest

AW: Logo Design

Ich würde auch nicht behaupten dass die Farben von Ebay geklaut sind. Sehen doch nur ähnlich aus.
 

virra

lazy lizzard

AW: Logo Design

Mich würde mal ein Update interessieren – hast du noch mal dran gewerkelt? Zeig doch mal her …
 
G

Grandpa

Guest

AW: Logo Design

so hab mich nochmal von ganz vorne drangesetzt und alles nochmal gemacht diesmal besonders auf die "linien von virra" geachtet^^ :) also alles ganz neu :)
bitte um kommentar :)



habe in cinema 4d 100 dicke eingestellt für die buchstaben nach hinten bin nur am überlegen ob das "R" nicht zu viel hat vl sollte man da weniger machn ... ???

Bitte um rückmeldung
 

CilgininCilgini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Design

versuch mal das wort "wear" nach vorne zu ziehen das es ca. 1/3 der tiefe vorm "J" steht, damit das "a" nicht so drangeklebt wirkt. natürlich dan auch das "a" in 3D.

-die schwarzen linien dünner machen.
-die farben sollten nicht so kräftig wirken, bei deinem logo muss man gleich wegschauen weil einem sonst die augen weh tun. geh mit dem rot bisschen ins dunklere und mit dem "J" in ein dunkles Jeans blau.

kann mir vorstellen das es dann nicht mehr so verspielt aussieht.
 

virra

lazy lizzard

AW: Logo Design

Mal abgesehen davon, dass das e immernoch tüchtig klafft und dein r wesentlich dicker ist, als die anderen Buchstaben und dein a immernoch eckig und krumm aussieht und sich auch klaffend öffnet …

Wie war das doch noch mit dem Fluchtpunkt?


Ich denke außerdem, dass die Grundidee typografisch einfach nicht funktioniert. Vielleicht solltest du, anstatt an diesem Krüppel festzuhalten lieber eine vernünftige neue Idee skizzieren. Denn leider schaut die Konstruktion auch im allerbesten Fall (also mit korrekter Perspektive etc.) eher wie ein 80er-Jahre-Unfall aus, als wie ein zeitgemäßes Logo. Von zeitlos ganz zu schweigen.
 
G

Grandpa

Guest

AW: Logo Design

Hey danke virra nochmals für deine hilfe ich weiß nicht aber ich bin von der idee irgendwie überzeugt aber was ich nciht verstehe ist das mit den fluchtlinien die zieht nämlich cinema 4d für mcih und da ändere ich nix mehr also versteh ich nicht warum sie nciht der "realität" entsprechen

ich hab an dem gnazen logo eigentlich nicht viel gemacht auch das e hab ich nicht mehr gedreht als den rest

hab ein j in ps gemacht dann das "waer" und dann das ganze als gnazes gedreht und die abstände zwischen den buchstaben etwas erweitert und das wars dann schon (BILD 1: )

dann das ganze mit pfaden nachgezogen und mit nurbs in cinema 4d erstellt und überall die gleiche dicke eingestellt (also das r ist nicht dicker^^) (BILD 2: )

und dann nochmal in ps mit pfaden nachgezogen und ausgeschnitten sozusagen und ich hab da nicht wirklich was geamcht mit der perspektive versteh also nciht warum die so falsch sein soll^^
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Logo Design

was gar nicht geht ist das schiefe e und das das a nicht 3 dimensional wirkt aber der rest schon ...andere schrift für das wear und entweder das J oder das wear breiter machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben