Logo Effekt - Anlauffarben (Hitze)

Logo Effekt - Anlauffarben (Hitze) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CMH, 26.11.2019.

  1. CMH

    CMH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IN/L.E.
    Kameratyp:
    NIKON D7000
    Logo Effekt - Anlauffarben (Hitze)
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Signatur von Adobe gefunden, wo der Effekt mich einfach nur flasht. Mit einem Verlauf habe ich es selber nicht hin bekommen. Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man das erstellt. Für mich wirkt es wie Anlauffarben die Entstehen bei Hitze auf metallischen Oberflächen. Ich habe mich am mittleren Logo versucht, den Verlauf bzw. Effekt in Photoshop nach zu machen.

    Hier mal ein Link, damit ihr wisst was ich meine:

    https://external.fdtm2-2.fna.fbcdn....aceholder_publisher&_nc_hash=AQCibngpOyFqAemZ
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    768
    Geschlecht:
    männlich
    Logo Effekt - Anlauffarben (Hitze)
    Hast du schon versucht es ganz banal zu malen?

    [​IMG]
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×