Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo ein bisschen aufpeppen“

S

su3n

Guest

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wie ich ein wenig lebendiger, schöner usw. machen kann. Mir fällt absolut nichts ein. :uhm:

Danke für eure Hilfe :3
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Man sollte schon wissen wofür das Logo verwendet wird.

So pauschal betrachtet stört mich die Symmetrie, das erzeugt eine gewisse Langeweile. Wenn man diese Symmtetrie minimal aufbricht indem man z.B. ein Kleinigkeit verändert oder ergänzt kann das schon eine Menge bringen.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Hallo erst einmal und sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
So einfach aus der Glaskugel heraus zu sagen ist schwer.
Könntest Du etwas genauer werden?

Gruß
Bauer_Lindemann
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

@TamiTeddy:
Du brauchst nur auf den Link zu klicken, dann wird das Logo (als schwarz-weißes JPG) angezeigt. Mit dem MediaFire-Logo hat das nix zu tun.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

willkommen hier im Forum. Damit die beteiligten Helfer Dir zielsicher helfen können, empfehle ich Dir in Deinem Profil ein paar Angaben zu den Programmen zu machen mit denen Du arbeitest.

Zum Logo fehlen, wie oben schon bemerkt, Angaben zum Thema. Is das ´nen Bikershop oder ´n Blumenladen? :D
 

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Sieht wie ein abgewandeltes Transformer Logo aus. Man sollte bedenken das sehr eckige Logo's eher als unangenehm empfunden werden. Im grunde kannst Du nur probieren, die ergebnisse hier reinstellen und kommentare auswerten. Ich persönlich würde das Logo am oberen ende schliessen und alle aussenkanten ganz leicht abrunden.
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Sicher mal villeicht sowas wie Lichteinfall-Effekte? Oder Farbe? Oder noch mit Masken unregelmässig zerschneiden? Muster rein machen? Metalltextur rein, mit Blitzbrushes und dem Radiergummi Risse rein machen? Glanzeffekte? Neben hinten ran? Ebenenstile? usw. usf. Das Logo sieht zumind. schon mal interessant aus.

Ja, Transformers, hat was.
Aber es wäre villeicht wirklich hilfreicher, zu wissen was es überhaupt Darstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

disabs

sabs

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Sicher mal villeicht sowas wie Lichteinfall-Effekte? Oder Farbe? Oder noch mit Masken unregelmässig zerschneiden? Muster rein machen? Metalltextur rein, mit Blitzbrushes und dem Radiergummi Risse rein machen? Glanzeffekte? Neben hinten ran? Ebenenstile? usw. usf. Das Logo sieht zumind. schon mal interessant aus.

Ja, Transformers, hat was.
Aber es wäre villeicht wirklich hilfreicher, zu wissen was es überhaupt Darstellen soll.

Mit dem Radiergummi Risse rein machen? Tolle Idee! Denke, das würde zu der Art des Logos passen...

Vielleicht kann man hier auch mit Farbverläufen arbeiten!?
Schlagschatten!?
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Ja, theoretisch, wenn man weiss, wie, was mit dem Radiergummi machen, lässt sich eine ganze Menge anstellen.

Ich hab mal keine Risse rein gemacht. Aber siehe, hier mal wie dein Logo auch aussehen könnte (MUSST AUF DAS BILD NOCHMALS KLICKEN, UM ES ZU VERGRÖSSERN.):


*EDIT
Noch eins, mit ein bisschen düsterer Stimmung und Einschusslöcher gefällig? *lach*. Ich spinn gerade so rum... Liebe solche futuristische Symbol-Logos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Bevor man hier noch mehr Arbeit investiert sollte sich der TE vielleicht überhaupt einmal äußern wofür das Ding eigentlich gedacht ist und wie seine (ihre?) Vorstellungen denn aussehen. Vielleicht soll es ja auch ein Stempel werden.
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Naja, ich hab einfach wild drauflos geklickt/gepinselt und so... Hatte kein wirkliches Ziel. Wie aaarghh schon sagte, der TE sollte mal villeicht sagen was er in seinem Logo sieht.
Das war nämlich der Grund wieso ich einfach sinnlos dahin photoshöpte *lol*.
JUST FOR FUN *hihi*
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Sorry Leute, ich konnte nicht widerstehen. Ich glaube ich dreh gleich durch. Bin wohl unter den Darkside-People gewandelt. *lol* (Dracula lässt grüssen)
[Bild auch anklicken um es zu vergrössern]:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Servus su3n, ein wenig Farbe, ein wenig 3D und wenn´s denn sein muss - auch noch einen kleinen Schatten. Kommt ja immer ganz darauf an wo das Ding hin soll? Gruß DaTrautinger
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Logo ein bisschen aufpeppen

Naja, man kann alles zu einem Logo machen. Aber ich glaube eher der TE interessierts garnicht mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben