Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „logo entwerfen,drehen“

Lars123

Aktives Mitglied

HI!
Also man öffnet Photoshop^^--> "strg+shift+m" um in image readdy zu kommen....
dann datei---> importieren-->ordner als frames(da dann den ordner angeben wo die bilder drin sind)
datei--> optiemierte Version speichern
das wars dann...

Hab halt zuvor in Cinema 4d die schrift sich drehen lassen und dann die bilder
gerendert, das ich für jeden Frame ein Bild hab(101bilder)

so hab ich das gemacht...
Mfg lars
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Lars
deins ja, aber das von Nic2309 nicht wirklich !? Es ist halt flach, dass meinte ich damit.
Und lass doch die Doppelposts sein, bist jetzt lang genug hier, solltest Du langsam wissen und auch können (edit)
 
N

Nic2309

Guest

ja stimmt schon... aber zumindest hat sichs gedreht ^^
und wenn er will mach ich ihm nochmal eins in 3 dimensionen
 

telefonman

3D User

@Nic2309 und @Lars123,

als für @Stecher was machen bring finde ich nicht allzuviel, zeigt ihm lieber den Weg auf wie er es selber auf die Reihe bringt. Notfalls muß er eben mal ein wenig Zeit investieren und nicht nur mal 5 Minuten und dann schon wieder aufgeben. Die anderen machen lassen ist ja soooooooo einfach.

Gruß Telefonman
 
B

BoardfunGFX

Guest

AW: logo entwerfen,drehen

könnte mir da vielleicht ach jemand so ein logo machen... bräuchte da aber paar mehr einmal mit | | | | | | wäre da vielleicht etwas machbar.. wäre sehr dankbar.. Bei interesse einfach bei mir melden!! danke schon mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben