Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo entwerfen (Fitnessstudio)“

P

Packiie

Guest

Hallo Leute,


ich muss für ein Schulprojekt ein Logo für ein Fitnessstudio entwerfen und ich habe da keine ahnung von wie das geht und ich habe keine ahnung was ich dafür nehmen kann =(

Ich wäre auch sehr dankbar wenn ich mir helfen könnt und es vielleicht bissl erklären könnt


Grezz Packiie
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Logo entwerfen (Fitnessstudio)



Dazu gibt es hier jede Menge Beiträge und auch Anleitungen.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Logo entwerfen (Fitnessstudio)

auch einen namen ausdenken oder ist der vorgegeben???

farben? was macht das studio aus? hebt es sich von anderen ab... bla, bla, blub... das sollte man alles vorher klären... also erst einmal brainstormen... :) und fakten/stichwörter sammeln... oder mehr infos geben :rolleyes:
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Logo entwerfen (Fitnessstudio)

Hi,

nach dem Brainstorming dann Papier und Bleistift in die Hand nehmen und loslegen. Der PC kommt dann erst ganz am Ende dran. Zudem ist für Logos ein Vektorprogramm zu empfehlen. Du hast ja sicherlich nicht vor, es für jede Größe, in der es mal verfügbar ist, neu zu erstellen ;)
 

annkathrin89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo entwerfen (Fitnessstudio)

Hallo Leute,


ich muss für ein Schulprojekt ein Logo für ein Fitnessstudio entwerfen und ich habe da keine ahnung von wie das geht und ich habe keine ahnung was ich dafür nehmen kann =(

Ich wäre auch sehr dankbar wenn ich mir helfen könnt und es vielleicht bissl erklären könnt


Grezz Packiie
wichtig ist, dass du viele Ideen auf einem Blatt Papier scribblest. Je mehr Ideen du hast desto besser für die PC-Arbeit die du später in Adobe Indesign, Illustrator erledigen kannst.