Anzeige

[Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

[Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vampyyri, 05.08.2010.

  1. Vampyyri

    Vampyyri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    Sehr geehrte PSD-Tutorials.de Community,

    Ich bin in einem kreativen Loch!

    Ich überlege schon die ganze Woche, wie ich das Logo für das CS:S Team Crossbonez designen soll, doch mir fehlen die Einfälle.

    Das Logo muss:
    - Leicht
    - Wiedererkennbar
    - Verständlich
    - Dem Namen entsprechend
    - In einem Wappen
    sein.

    Ich weiß das sind eine Menge anforderungen, doch unter diesen fällt mir momentan einfach nichts cooles, funktionierendes ein.

    Ich hoffe Ihr könnt mich bei meiner Arbeit ein wenig unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Luig
     
    #1      
  2. LochNess

    LochNess Pygmalion 2.0

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d10, Paint Shop Pro
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Eigentlich ist das Forum eher dazu gedacht, Fragen zu klrären, wie z. B. "Wie mach ich das?", nicht, "Was mache ich?"

    Da ich weder den Clan noch die Counterstrike-Szene insgesamt kenne, würde ich spontan einfach zu crossed bones raten, am Besten mit Schädel.

    Klar ist das nichts, woran man nicht spontan selber denken würde, aber ich weiß auch nicht ganz was du erwartest: Wie dein Logo aussehen soll, musst du wissen, wir können hier nur Tipps geben, damit du das Ziel auch erreichst.
     
    #2      
  3. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    hier gibts Anregungen, mehr kann ich nicht für dich tun:

    LogoPond - Identity Inspiration -

    EDIT: Gib mal bei der Suche "Bones" ein, da kommt doch schon einiges ;)
     
    #3      
  4. Vampyyri

    Vampyyri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich bin mir im Klaren, wofür genau dieses Forum bekannt ist, doch habe ich gehofft Ihr könnt mir mal schildern, was ihr euch so vorstellen würdet (meine Kriterien miteinbezogen).

    Zagback, ich danke dir für die Site. Ich habe mir schon ein paar Logo's angesehen und bin auch deiner Empfehlung, bones einzugeben gefolgt.

    Inspiration habe ich gefunden. Danke

    Für die Entwicklung bezüglich bräuchte ich bestimmt auch Hilfe, doch erst kommt die Idee, dann das Handeln ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Luig
     
    #4      
  5. NSGFR

    NSGFR weiß immer eine Antwort

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NE
    Software:
    CS5 DP
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    also wenn mann schon einen namen hat "crossbones" dann sollte man auch etwas in dieser rcihtung entwerfen.
    crossbones heißt ja soviel wie knochenkreuz, oder so ähnlich.

    das heißt du könntest ja irgendwiesowas in dieser richtung amchen. da am ende ein Z ist würde ich noch empfhelen das genauer hervorzuheben
     
    #5      
  6. akard

    akard Guest

    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Crossbonez

    das z kannste

    dann einer mit AWP der sitzt so das wie ein z Aussieht ersetzen :)
     
    #6      
  7. Vampyyri

    Vampyyri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Guten Morgen,

    Ich habe nun einmal ein Logo/Wappen für mein Team designt, doch ich bin noch unzufrieden.

    Auswelchem Grunde ich mich noch einmal melde ist, dass ich das Wappen gerne nach außen gebeult darstellen möchte.
    Sozusagen eine Art Fischaugen-Effekt.
    Die Äußeren, oberen Spitzen des Wappen sollten leicht nach hinten verschwinden.

    Ich habe es schon mit Verkrümmen versucht, doch ich komme nicht so an das Ziel, wie ich es mir vorstelle.

    Selbstverständlich werde ich in der Zeit, in der ich auf eine Lösung warte, es weiterhin mit Verkrümmen versuchen.

    Hier ist meine Alpha-Version:
    http://x30.img-up.net/Logo_Crossyt4f.jpg


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Luig
     
    #7      
  8. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    858
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Also erstmal...
    Ich frage mich jedesmal warum so ein Clan immer was mit Tot, Schwarz oder Blut zu tun haben muss. Ist in den meisten Fällen so... naja egal. Ist 'n anderes Thema.

    In deinem Fall würde ich, wenn das schon so düster sein muss, ein fröhliches Skellet im Cartoon-Stil nehmen, welches gekreuzte Knochen in den Knochen hält. ;)
    So... das wäre mein Vorschlag. Und jetzt frage nich ob das hier jemand für dich bastelt.

    @NSGFR
    Der Avatar ist ja voll ätzend. ;)
     
    #8      
  9. Vampyyri

    Vampyyri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez
    AW: [Logo entwicklung] Vorschläge für Crossbonez

    Im Allgemeinen, hat Tod, schwarz oder Blut eigentlich wenig mit einem Clan zutun außer man sieht sich den Film "Ninja ********" an. ;)

    Nein mal ehrlich es ist nur ein Name und der totenkopf steht dort auch nur, weil es den Namen wiederspiegelt.

    Zum Thema Cartoon-Skull, nun die Idee finde ich gut, doch bin ich so gut auch nicht in Photoshop. Desweiteres hüte ich mich davor einfach eine vorhandene Grafik zu verwenden.

    Also ich werde hier nicht betteln, dass mir jemand ein Cartoon-Skull designt, doch ein paar kleine Anregungen, wie ich das Angehen soll fände ich top.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Luig
     
    #9      
x
×
×