Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)“

Andy1976

Tagbräuner

AW: Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)

*Hust* es geht doch um ein Firmen "Logo" für einen (fiktiven) Getränkelieferservice. Und da interessiert keinen der Kunden ob das unter Profis als Logo eingestuft wird oder nicht. Hauptsache es funktioniert. Das hat auch mit Äpfel und Birnen nichts zu tun.;)

Genauso ist es bei der Pommesbude, kleinen Schrauber oder was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)

Wenn du meinst!?

Aber ich bin allgemein gegen strikte Fehlinformationen im Netz. Und das fällt dadrunter.
Das sind dann die Firmen die bei den Grafikstudios angekrochen kommen, weil ihre Kunden über sie lachen und deren billiges Auftreten.
Es geht da auch ein wenig um den Ruf. Die Branche hats so schon schwer genug weil jeder denkt, wenn er n Snickers öffnen kann wäre er gleich ein 5 Sterne Koch!

Übrigens sind hier mehr Profis als du denkst! ;) (Und ich zähl mich da nicht zu!)

Und von fiktiv ist hier nicht rede in diesem Fall. (Es sei denn ich habs überlesen.)
Der Threadersteller ist wenigstens bereit einige Zeit zu investieren. Das ist schon sehr löblich und sieht man hier nicht oft. (Was der Grund ist, warum einige etwas schlecht drauf reagieren wenn ihnen mal wieder eine Grafik als Logo verkauft wird! Bedenke auch mal, das dies zum Ruf des Forums beiträgt, wenn hier lauter Fehlinformationen abgeliefert werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

nac

Nicht mehr ganz neu hier

find ich garnicht schlecht,..

die schrift vlt etwas mehr sperren,..aber sonst klar und markant


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy1976

Tagbräuner

AW: Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)

Naja, wenn man eine eigene Mediendesign Firma hat...:p

@Lizman: Finde schon richtig das man richtigstellt. Nur diese übertriebene genaue manchmal ist dann nervig. Wenn welche gleich rumschreien "das ist kein Logo!" und gar nicht auf das Gesamtbild eingehen.
Ich denke es kommt eben auch drauf an wofür man sowas macht. Und um was es sich handelt.:)

Und wenn der Threadersteller es wirklich genauso fachmännisch machen will dann ist es ja gut.
 

sdsf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)

Aber nicht für n Logo! :D :D

*sign*

find ich garnicht schlecht,..
die schrift vlt etwas mehr sperren,..aber sonst klar und markant
Was meinst du mit sperren? Das verstehe ich gerade nicht.


Klar, Fehler sollten schon aufgedeckt werden.
Werde zwar wohl nie ein Profi werden, aber immerhin will ich immer näher zum Perfektionismus hinkommen :)

Künstlerische Freiheit finde ich gerade was Werbung angeht wichtig.
Denn nur was von der Norm abweicht, fällt auf.
Ich denke ich nehme es auch weniger als Logo, sondern als Aufreißer/Logo-Ergänzung.
Das HauptLogo ist im Prinzip eine reine Wortmarke.
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo Entwurf. bitte Verbesserungsvorschläge :)

Ich fand die Version in Lila besser als den Bierkasten auf schwarzem Hintergrund (Bild am Ende). Du müsstest nur die alte Werbung die eigentlich auf dem Bierkasten war weg machen. Und du solltest darauf achten, dass die Flaschen nicht mit gefärbt werden, denn dann sieht es origineller aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben