Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Entwurf für Ennodesign. Wüsste gerne eure Meinung zu den Versionen. Danke :)“

utnik

open-sourcier

Was haltet ihr eigentlich von den Namen "EDsign"?
das problem daran ist, dass ich ein grossschrift-monogramm und einen englischen begriff in kleinschrift halt erst mal als das lese, also ED-sign. (sign ist ein englischer begriff, Dsign nicht und design wird eigentlich klein geschrieben…)
bei eDsign wäre wenigstens klar, dass es um camel coding geht, obwohl das fehlende e eher rätselhaft bleibt – für mich keine option…

gruss
utnik
 

patrick_l

Hat es drauf

Was haltet ihr eigentlich von den Namen "EDsign"?
Ist die Schreibweise so gewollt oder konntest du das E auf deiner Tastatur nicht finden? ;) Wenn erstes der Fall sein sollte, kann ich auch damit nichts anfangen. Für mich ein mißlungener Versuch das Wort Design neu zu verpacken.

Die letzten Entwürfe sind schon besser als die ersten. Gefallen tun sie mir jedoch auch nicht. Auch hier ist die Frage »Muss ein Logo überhaupt sein« durchaus berechtigt. Wer einen Stern vom Benz auf sein Trabi klebt, hat dadurch auch keinen besseren Motor. Auf deinen Freund übertragen - Ein Logo wertet die seine Arbeit oder angebotenen Dienstleistungen auch nicht auf.

Liebe Grüße, Patrick
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich habe jetzt auf die schnelle mal etwas zusammen gefrickelt. An sich recht simple. Eben nur Enno als Wortmarke. Zusätzlich als Subline »Webgestaltung« und ein offen Kreis um das E. Mehr oder weniger vom @ Zeichen adaptiert.

enno_wg3by9s.jpg


Liebe Grüße, Patrick
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

@patrick_l
Wie hieß noch der Song von T.Turner "Simpel is the best"?
Auch wenn´s mir etwas zu traditionell und statisch anmutet. Schönes Beispiel wie man das anders anpacken kann!

mit besten Grüßen
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

hi, auch wenn hier schon einiges gutes angemerkt und auch tolles tipps dabei sind, sowie einige Vorschläge ja schon wieder weggelegt wurden, noch ein kleiner Nachschlag :D, bei manches logos musste ich überlegen, was soll das heissen, grade bei der ersten serie, die 2te ist für mich auch beauty mässig und oft ist ein toller Schriftzug mit einem symbol viel zeitloser und schöner als alles andere, aber auch ich bin mit logos eher auf'm kriegsfuss,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben