Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Entwurf“

C

CMSrap

Guest

AW: Logo Entwurf

Dein Farbkleks ist daher vollkommen ungeeignet.

Nochmal Moin!
Du wolltest doch unsere Meinung hören, jetzt hast du sie! Und wir wären schlechte Designer, wenn wir nicht auf die Grundregeln hinweisen würden. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht alles ein wenig klarer formulieren, diese Seite heisst nämlich PSD-Tutorials und nicht "www.wirkönnenallehellsehen.de"
Hasta la vista! Achim

empfinde ich nicht als angebracht :hmpf:
 
AW: Logo Entwurf

"Farbklecks" habe ich dein Brushwerk bezeichnet- weil mir dazu kein anderer Name eingefallen ist und diesre ja nun wirklich wie ein Tintenklecks auf einem Stück Papier aussieht. Da Spricht die Form für die Bezeichnung- nicht die Technik.

Und Achim hat auch recht- ohne klaren Post und Angaben-müssen wir uns Dinge denken. Und das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Leider nehmen sich immer noch so viele Leute so wenig Zeit-für einen vernünftigen Eröffnungspost. Da bleiben oft Fragen. Diese könnten jedoch bei einer vernünftigen Formulierung entfallen.

Wie dem auch sei,

keiner hat hier etwas böse gemeint. Es liest sich halt manchmal einfach so.
 

2d4u

Veteran

AW: Logo Entwurf

Nicht böse sein, auch ich hab dich mit meinem Post lediglich vorbereiten wollen, auf das, was noch kommt. Auch die anderen wollten keinesfalls blöd sein, sondern dir nur helfen.

Du musst eben bedenken, dass die Einfachkeit eines Logos nicht nur dazu da ist, dass man es faxen kann, sondern auch um einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen etc.

In diesem Sinne viel Spaß beim weiteren Entdecken der Materie.

Gruß, 2d4u
 
M

marciboy

Guest

AW: Logo Entwurf

Also ein Logo ist das wirklich nicht, aber irgendwie als Hintergrund zum einbinden könnte man es nehmen, nur eben als Logo ungeeignet. Ein Logo soll ja meistens eine Firma oder einen Vertrieb repräsentieren und da ist ein seriöses Logo meistens angebracht. ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Logo Entwurf

empfinde ich nicht als angebracht :hmpf:

Interessanterweise sind es immer die Unbelehrbaren, die schnell eingeschnappt sind. Es tut sicherlich immer etwas weh, wenn man gerade als Anfänger seine Sachen verrissen bekommt. Aber nur mit einer großen Portion Selbstkritik wirst du dich entwickeln können. Und die von dir zitierten Äußerungen waren ausgesprochen harmlos. Glaub's mir.

Und zum Zeigen gibt es hier im Forum auch eine eigene Abteilung: Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe/Showroom zum Vorstellen eigener Bilder, WIPs und Entwürfen
Und wenn du mal aufmerksam geschaut hättest, hättest du die bestimmt auch gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mageta

Guest

AW: Logo Entwurf

ist doch ganz nett für den anfang ;) hast find ich zum teil echt gute kombinationen gewählt, kannst du aufjedenfall so verwenden (wie du es vor hast)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben