Anzeige

Logo-Entwurf

Logo-Entwurf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von L3vi, 13.08.2008.

  1. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Logo-Entwurf
    Moin Community,
    ich habe mal für meinen Clan ein Logo für das MediaTeam entwurfen, und wollte hier einmal fragen, wie es so bei euch ankommt.
    Verbesserungsvorschläge und ganz andere Ideen für einen Entwurf nehme ich natürlich gerne an.
    mfg L3vi

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    Mir ist es ein bisschen zu wild.
    Wirkt irgendwie "chaotisch" ;)
     
    #2      
  3. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    naja, also eigentlich sollte man in einem typo logo ja auch ohne subline erkennen was es darstellen soll.....

    dies kann man bei deinem leider auf keinen fall.. des is meiner meinung nach leider nur ein durcheinander bei dem alles aufeinander gestellt wirde, oder ein versehentliches klicken der ausrichten funktion..-.-

    sorry aber ich find du solltest noch mal von vorn beginnen…
     
    #3      
  4. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    finds auch mehr als nicht gut ;/ sorry da fällt mir ein ;)

    da finds du ne paar links die du dir vll vorher mal durch sehen solltest
     
    #4      
  5. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    Sorry - aber ich muß mich leider anschließen, hättest du nicht dazu geschrieben MSM - lesen hätte man es nicht können, damit auch als Logo kein Wiedererkenungswert vorhanden.

    Außerdem ragt der mittlere Buchstabe unten ein klein wenig über das S hinaus.
     
    #5      
  6. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    Hi, den Metalleffekt finde ich ganz gut. Leider kann ich bei den Buchstaben auch nur sagen: zu unübersichtlich und kein klares Bild.
     
    #6      
  7. new_one

    new_one Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    weiblich
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    Zuviel auf einmal, manchmal ist weniger mehr.
     
    #7      
  8. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    wie schon angesprochen, zu wild, chaotisch, ohne "Erklärung" nicht lesbar ... bin auch der Meinung, dass du dir nochmal grundlegend eine Umsetzung dazu einfallen lassen könntest ...
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Logo-Entwurf
    AW: Logo-Entwurf

    den Metalliceffekt finde ich ok, aber zum Gesamtbild ist er in der Mitte zu hell, ansonsten ist es mir für ein Logo zu unübersichtlich, sorry
     
    #9      
x
×
×
teststefan