Logo erstellen weis net weiter...

Logo erstellen weis net weiter... | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reisende, 14.09.2008.

  1. reisende

    reisende Brillenträger

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    weiblich
    Logo erstellen weis net weiter...
    AW: Logo erstellen weis net weiter...

    past schon deswgen bin ich mutg und presentiere meinen tausend und ersten entwurf...
    [​IMG]

    Wie kann ichs optimieren? das is noch die frage ...
    cheffe ist jetzt aufm boden angekommen und jetzt mus ichs nurnoch tauglich hinkriegen
     
    #61      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. MasterJoko

    MasterJoko Erklärbär

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Suite
    Kameratyp:
    Sony DSC P52
    Logo erstellen weis net weiter...
    AW: Logo erstellen weis net weiter...

    Das mit dem vielen lieben Geld, was man für ein Logo zahlen muss, stimmt ja schon, wenn man sich nur am aktuellsten Beispiel erinnert. die BA für Arbeit, :

    man tausche Rot mit Weiß, und Weiß mit Rot, und kassiere mal eben 5 Mios. - was ein Witz!

    nunja, optimieren, - hmm, das muss man sich so überlegen:

    drucke mal dein Logo aus, und machen von dem Druck mittels Kopierer ne Kopie, und von dessen Kopie noch ne Kopie, usw...

    und wenn das Logo immer schön gut leserlich und sichtbar bleibt, kann man es für weiteres verwenden - so hab ich das mal als Erklärung bekommen.

    Direkte praktische Kopietests, und du siehst, wie "haltbar" dein Logo ist.

    mfg
     
    #62      
x
×
×