Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo erstellen“

S

schneipe

Guest

Hallo- bin hier Newbie,
habe vor einige Zeit mit Illustrator (weniger mit Corel) gearbeitet. Nun möchte ich gern mit CS2 ein Logo erstellen, ich komme nicht weiter. Ich würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe es auf Papier gezeichnet- ich habe schon mal hin und her probiert- ich komme nicht weiter.



Vielen Dank
Petra
 

patrick_l

Hat es drauf

Hi Petra,

- Grundlagen aneignen
- Programm eigene Hilfe (F1) benutzen

Edit: Auf Grund falscher Angaben gekürzt.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Abgesehen davon, dass dein Bild nicht aussieht, wie gezeichnet, würde ich mir die Verwendung dieses Logos noch mal überlegen...
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder gähnen soll. Wenn ich mir die ganzen Suchergebnisse anschaue, scheint es eine von diesen 08-15 Grabbeltisch Viechern zu sein. ;) Danke für den Hinweis. Ich bin dann hier raus.

Liebe Grüße, Patrick
 
S

schneipe

Guest

Hallo Petra. Was genau wünscht Du Dir von uns?
Welche Hilfe erwartest Du?
Womit kommst Du nicht weiter?
Vielen Dank für das Hilfsangebot. Also ich hänge schon an den Ansätzen. Ich wollte nur einen Kreis mit Elypsenwerkzeug und einen weiteren darauf legen und dann irgendwie schneiden? Geht das vom Gedanke her oder denke ich zu kompliziert?

DAnke

Oh, sorry. Hatte die Vorgänger hier nicht gelesen...
Wusste ja nicht, das hier nur Überhebliche im Forum sind. Werde dann dies Forum meiden müssen
Doppelpost zusammengetackert - Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich wollte nur einen Kreis mit Elypsenwerkzeug und einen weiteren darauf legen und dann irgendwie schneiden? Geht das vom Gedanke her oder denke ich zu kompliziert?
Nein, denn genau das ist der Weg.... nennt sich Pathfinder

Oh, sorry. Hatte die Vorgänger hier nicht gelesen...
Wusste ja nicht, das hier nur Überhebliche im Forum sind. Werde dann dies Forum meiden müssen
Warum so bockig???

Hir versuchen Dir ein paar Wenige, mit deinen paar wenigen Angaben behilflich zu sein und möchten Dich zugleich vor einer Abmahnung warnen.
Schade, dass Du gleich so reagierst.
Kleiner GRATISTIPP am Samstag: ein bisschen Nachfragen an den richtigen Stellen und etwas weniger "gezicke" und schon bekommst Du hier Hilfe zur Selbsthilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Die Sammlung von ph_o_e_n_ix ist ein weiteres eindrucksvolles Beispiel dafür, was dieser Instant-fertig-3-Minuten-Terrinen Murks für ein Logo taugt: Nämlich gar nix.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

................
Wusste ja nicht, das hier nur Überhebliche im Forum sind. Werde dann dies Forum meiden müssen
Doppelpost zusammengetackert - Dobi78
Nachdem sich mehrere User hilfestellend zu Wort gemeldet haben, ist diese Bemerkung sowas von selbstbeschreibend.

Natürlich ist ein Nachbau möglich! Aber Beihilfe zur Erstellung eines Plagiats ist hier nicht Zielsetzung des Forums.:falschesForum:
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben