Anzeige

Logo erstellen...

Logo erstellen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hansli, 27.07.2005.

  1. hansli

    hansli Guest

    Logo erstellen...
    Hi,

    Wir haben in der Firma eine Frühstücks Page oder „Znüni“ Page wie man es so schön auf Schweizerdeutsch sagt.
    Die Page ist mit ASP Programmiert und ich kann euch die Seite leider nicht zeigen, da es im Intranet ist.
    Jetzt möchte ich gerne ein Logo in Photoshop erstellen, welches ca. 600x400 oder 500x500 Pixel gross ist.
    Aber irgendwie fehlt mir gerade die Idee für ein Logo, ich habe keine Ahnung was ich für ein Logo erstellen soll :/.
    Zur Zeit habe ich ein Background auf welchem man eine Kaffee Tasse sieht, aber sieht nicht gerade schön aus.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee.
    Klar, mit C4D könnte man jetzt eine Kaffee Tasse erstellen und es würde sehr gut aussehen, aber leider habe ich mit dem Programm keine Erfahrung. Ausser hier ist jemand sehr nett und würde mir etwas im C4D erstellen :)

    mfg
     
    #1      
  2. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Logo erstellen...
    muss es denn etwas mit C4D sein?
    ansonsten könntest du doch einfach mal nach einer kaffetasse suchen.
    unter partner>>>bilder findest du seiten die bestimmt mehrere schöne fotos bereithalten.
     
    #2      
  3. hansli

    hansli Guest

    Logo erstellen...
    ne, eigentlich möchte ich etwas selber erstellen in photoshop, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll :/
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Logo erstellen...
    Muß es denn ein Logo sein, oder können es auch Bilder sein?
    z.B. gedeckter Tisch.

    [​IMG]

    Ist nicht von mir! Habe ich im Inet gefunden.
     
    #4      
  5. JoDa

    JoDa Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Logo erstellen...
    also des bild sieht herlich aus, weißte noch wo du es genau her hast?
     
    #5      
  6. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Logo erstellen...
    Hi! Ich schließe mal anhand der Bild-URL von http://www.wts-artkontor.de/ ;)

    MfG BT
     
    #6      
  7. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Logo erstellen...
    Naja mir kommt es so vor das du noch nicht allzu erfahren auf dem Gebiet bist, deshalb kannst du auch nicht erwarten ein qualitativ hochwertiges Logo von heut auf morgen zuerstellen....da gehört ne menge mehr dazu also sich nur mit PS auszukennen......

    Les dich am besten mal in die materie ein, also halt Gestaltungsgrundlagen und speziell halt Logodesign....dann würd ich ein Brainstorming oder Mind-map machen um einige Ideen zusammeln, danach ein paar skizzen und dann einfach nur noch in PS unmsetzen....
     
    #7      
x
×
×