Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo erstellen...“

H

hansli

Guest

Hi,

Wir haben in der Firma eine Frühstücks Page oder „Znüni“ Page wie man es so schön auf Schweizerdeutsch sagt.
Die Page ist mit ASP Programmiert und ich kann euch die Seite leider nicht zeigen, da es im Intranet ist.
Jetzt möchte ich gerne ein Logo in Photoshop erstellen, welches ca. 600x400 oder 500x500 Pixel gross ist.
Aber irgendwie fehlt mir gerade die Idee für ein Logo, ich habe keine Ahnung was ich für ein Logo erstellen soll :/.
Zur Zeit habe ich ein Background auf welchem man eine Kaffee Tasse sieht, aber sieht nicht gerade schön aus.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee.
Klar, mit C4D könnte man jetzt eine Kaffee Tasse erstellen und es würde sehr gut aussehen, aber leider habe ich mit dem Programm keine Erfahrung. Ausser hier ist jemand sehr nett und würde mir etwas im C4D erstellen :)

mfg
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

muss es denn etwas mit C4D sein?
ansonsten könntest du doch einfach mal nach einer kaffetasse suchen.
unter partner>>>bilder findest du seiten die bestimmt mehrere schöne fotos bereithalten.
 
H

hansli

Guest

ne, eigentlich möchte ich etwas selber erstellen in photoshop, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll :/
 
U

Uwe411

Guest

Muß es denn ein Logo sein, oder können es auch Bilder sein?
z.B. gedeckter Tisch.



Ist nicht von mir! Habe ich im Inet gefunden.
 

RedRum

pornolicous?

Naja mir kommt es so vor das du noch nicht allzu erfahren auf dem Gebiet bist, deshalb kannst du auch nicht erwarten ein qualitativ hochwertiges Logo von heut auf morgen zuerstellen....da gehört ne menge mehr dazu also sich nur mit PS auszukennen......

Les dich am besten mal in die materie ein, also halt Gestaltungsgrundlagen und speziell halt Logodesign....dann würd ich ein Brainstorming oder Mind-map machen um einige Ideen zusammeln, danach ein paar skizzen und dann einfach nur noch in PS unmsetzen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben