Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo erstellen“

Jiro09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich würde gerne ein Logo für ein T-Shirt erstellen.
Die Beschriftung soll "DJ AtaroS" lauten.
Wie ihr schon sehen könnt hat es etwas mit Musik zu tun, daher würde ich mir eine Schallplatte, Kopfhörer ect. als kleine Design-Unterstützung gut vorstellen.

Da ich leider noch am ausprobieren von Photoshop bin, würde ich mich freuen, wenn ihr es Bildlich darstellen könntet oder es genauer erklären würdet.

Wie würdet ihr euch so ein T-Shirt vorstellen?

MfG
Etienne
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Logo erstellen

Hallo Etienne, das hört sich doch gut an!

DJ AtaroS
Kopfhörer daneben
eine Schallplatte
das ganze vielleicht im Vekorstyle...

hau rein!

entsprechende Brushes findest du bei deviantart und Bilder bei und tausenden mehr!

Lucky

Edit:// wenn du Input brauchst dann gib mal dj+shirt in eine Suchmaschine ein, und du bekommst hunderte shirts präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet:

pur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellen

da du wahrscheinlich wie du schreibst das Logo später auf ein Shirt bringen willst, würde ich das gar nicht mit PS machen sondern von Anfang an mit eine Vektorprogramm. Das Logo soll ja sicher später geplottet und per Flex oder Flock auf dein Shirt und da kommen nur Vektorfiles in Frage. Beste Grüße.
 

RedRum

pornolicous?

AW: Logo erstellen

Hallo Etienne, das hört sich doch gut an!

DJ AtaroS
Kopfhörer daneben
eine Schallplatte
das ganze vielleicht im Vekorstyle...

hau rein!

entsprechende Brushes findest du bei deviantart und Bilder bei und tausenden mehr!

Lucky

Edit:// wenn du Input brauchst dann gib mal dj+shirt in eine Suchmaschine ein, und du bekommst hunderte shirts präsentiert

oh man warum nich einfach mal nen zettel un nen Stift in die hand und etwas rum scribbeln :rolleyes:? oh man wie ich dieses "Brush" hier und Vektorvolage" da hasse...wo bleibt die Kreativität? ich verstehs nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben