Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo erstellen.“

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

Abend zusammen!

Bin neu hier und ich versuche für meine Online Shop ein Logo zu Kreieren.

Bei diesem Shop Handelt es sich um einen Angelshop.

So als vorstellung habe ich mir gedacht vielleicht irgen ein Fisch drauf und vielleicht eine Angelrute, aber welcher Hintergrund oder Schriftzug habe ich keine ahnung.

Könnt ihr mir da vielleicht Helfen?
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellen.

Mache einen Entwurf, stelle diesen hier ein
und lasse die Mitglieder das ganze bewerten.
Ich denke nicht das dir so jemand helfen wird
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellen.

Der Link zu deinem Shop wäre auch sinnvoll, damit man eine ungefähre Vorstellung des ganzen bekommt (Design und Angebot)
Nen Spruch brauchste aber scho selber, das Design kann man ja hier erarbeiten.
 

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellen.

Ja so was habe ich mir vorgestellt. aber wie du sehen kannst ist das Logo noch zu Gross.

Und das müsste man noch ein bischen nachbearbeiten.
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Logo erstellen.

Hallo?!?:kopfpatsch:
Kleiner machen wird doch wohl kein Problem für dich sein oder?
Lad das Bild einfach in deinen PS und geh auf "Bild --> Bildgröße ändern"....
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellen.

Hey Tombeat wenn ers in Ps kleiner macht geht die Qualität verloren

ausserdem Logo = Vektor

der Vorschlag passt nich zur Seite zu unmodern

ich würd eher in nem Web 2.0 Style was machen

MFG

LA
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Logo erstellen.

Hey Tombeat wenn ers in Ps kleiner macht geht die Qualität verloren

Naja... wenn du meinst das es wirklich sichtbare Auswirkungen hat, Bitte sehr:p


EDIT:
Oder sieht man hier wirklich Qualitätsverluste?
7ceu1piq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellen.

Ich danke euch für euere vorschläge. ich hab mich jetzt mal für das angeldiscount.ch entschieden. Mal schauen ob noch was anderes Kommt.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo erstellen.

Öhm ein kleiner Tipp noch: Speichere das schöne Logo NICHT gif ab. PNG ist auch Transparent und sieht nicht so kantig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben