Logo Ersteller gesucht - Buchstaben-Logo

Logo Ersteller gesucht - Buchstaben-Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joooonathan, 27.04.2018.

  1. Joooonathan

    Joooonathan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    10
    Logo Ersteller gesucht - Buchstaben-Logo
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Designer, welcher mir ein kleines Logo für meinen Clan erstellen könnte.
    Hier das Beispiel des Logos: http://prntscr.com/jat473
    Ich selbst weiß leider nicht, wie man so etwas gestaltet, allerdings meinten andere User von psd-tutorials.de, dass man für jenes Logo nur ca. 10 Minuten braucht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde. :)

    Pflichtangaben:
    • Einmaliges Projekt
    • Design eines kleinen Buchstaben-Logos. Beispiel: http://prntscr.com/jat473
    • Termin: kein bestimmter Termin, jedoch innerhalb ca. 2 Wochen
    • Kontakt: jonathanchittka@gmx.de oder das Kontaktformular, welches unter diesem Link zu finden ist
    • Bezahlung: wird über Kontaktmöglichkeit geklärt

    Ich danke vielmals im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen
    Joooonathan
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×