Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo, erster Versuch“

virra

lazy lizzard

AW: Logo, erster Versuch

Natürlich muss man die Lithos nicht mögen. Mein Vorschlag führte auch eher daher, dass das @Zeichen dann nicht so blöde aussieht. Und moderner und prägnanter als Arial ist sie allemal. Am @ würde ich aber noch von Hand die Strichstärke optimieren – d.h. nee, ICH würde das da rausschmeißen, aber das hatten wir ja schon … Und die Strichstärke passt besser zur Kiste. Apropos Kiste: Und DAS soll jetzt besser darstellbar sein? Das kann man ja schon in dieser großen Größe kaum erkennen. Wie groß willst du das Logo denn auf dein Briefpapier oder deine Visitenkarten drauf machen? Verkleiner' den Kram mal auf 3 cm Breite und wenn es DANN funktioniert, könnte man daran weiterarbeiten.
 

privatplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, erster Versuch

Wenn ich ehrlich bin dann gefällt es mir jetzt schon nicht mehr. Ich werd mal noch ein paar Tage Brainstorming betreiben und nochmal dran arbeiten.
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, erster Versuch

Vllt einfach nur nen Logo nehmen, und die Initialen einarbeiten und im schicken stil den Namen drunter. aber ich denke du hast recht erst mal ein paar tage brainstorming ^^ freue mich auf die ergebnisse, die du uns dann hoffentlich präsentierst.

MfG Angelus
 

WhoStan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo, erster Versuch

könhnte wirklich bisschen besser sein.. für anfang ok... aber wie schon gesagt wurde ür ne firma is das zu wenig... is so kreativlos... man siehts an und sieht weg
 

berobel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo, erster Versuch

Tja, also ich will deine Entwürfe ja nicht schlecht machen,- aber ich finde es langweilig, unspannend und nicht besonders zielgerecht. Versuche es mal selbst zu testen: Es wird vom Kunden ein Plakat gewünscht. Es wird irgendwo plaziert. Würde es dich, wenn du es siehst ansprechen oder daran vorbeigehen?
 

n4ppel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo, erster Versuch

Also ich würde das @ im Marketing weglassen.
Passt nicht zu einer Firma und als Inhalt eines Logos..
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Logo, erster Versuch

also ich finde das auch net so doll. Der Kasten erschlägt einen und die Treppenstufen zum Beispiel bringen mehr Verwirrung rein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben