Anzeige

Logo für Abschluss

Logo für Abschluss | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Motox, 03.03.2009.

  1. Motox

    Motox Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob ich einige so logos wie im angehängten bild machen könnt das wird dann auf unser abschluss t-shirt gedruckt
    nicht farbig auch nicht so detailliert das man das nicht aufs t-shirt drucken kann

    Unser Spruch lautet "Himmlische Errinerungen an Teuflische Zeiten"das soll auch mit dem logo aufs t-shirt
    Directupload.net - Digu9cibr.jpg

    bitte so schnell wie möglich
     
    #1      
  2. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Wir sind hier ein Hilfe-Forum und kein "Mach-mal-Forum". Wenn du hilfe brauchst kannst du hier fragen, aber dir hier dein Zeug erstellen wird dir wohl niemand!

    Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    #2      
  3. puffi89

    puffi89 Guest

    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    das einzige problem beim drucken wären wohl die flügel, sonst kein problem.
     
    #3      
  4. Motox

    Motox Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    erstellt hab ich doch eins ich wollte mal eure ideen sehen es wird ja keinen gezwungen etwas zu machen :D ist doch außerdem keine große arbeit

    das mit den flügeln hab ich auch gedacht ich glaube ich mach mal die risse und so weg bei dem flügel
     
    #4      
  5. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Kannst ja mal zu ner Firma gehen und fragen ob die dir das eben so machen! ;)
    Kost ja nix, und geht schnell.
    Da fällt mir echt nur das ein: http://www.lizman.de/images/onedayinalife-1-bg.jpg



    Ansonsten. Am besten mit einem Vektorprogramm erstellen.
    Welches findest du hier über die Suche. Das geht bei Illustrator los, über das sehr günstige CorelDraw, bis zu kostenlosen Programmen.
    Wie man das erstellt als Vektor-Logo: (Grafik) Corel Draw - Video - Tutorials > Logo-Erstellung in CorelDRAW - PSD-Tutorials.de - Downloads

    Damit kann dann ein schöner hochwertiger Flock aufs T-Shirt gebracht werden.
    ;)
     
    #5      
  6. Ji_Gwa

    Ji_Gwa Gesperrt

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Naja, also am Logo musst DU schon gestalterisch tätig werden. Konstruktive Kritik und Meinungen werden Dir hier im Forum sicher gegeben.
    MfG
    Ji_Gwa
     
    #6      
  7. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    @Lizman[​IMG] Goile Firma

    Also ick les och, das dir @Motox, einer das Logo machen soll. Vielleicht stellst deine Frage dann anders?
     
    #7      
  8. Motox

    Motox Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    naja ich wollte mal EURE kreavität sehen wird aber nichts
    und ich mache auch immer für freunde und so bidler umsonst WEIL ES MIR SPAß macht
     
    #8      
  9. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Kreativ sind wir alle! ;)
    Und wenn du Freunde hast, frag da doch nach.
    ;)
    Ob du da qualitativ die gleichen Tips bekommst, bezweifle ich mal, aber Versuch macht Klug.
    :)
    Son Abi macht man ja mehrmals, oder wie war das?
    :D

    Dein Bild ist doch ganz ok. Versuch es mal mit einem Vektorprogramm umzusetzen. Könnt was ganz feines werden. ;)
    (Und dann bekommste am Ende auch gute Tipps fürs Drucken lassen.)


    Oder wir verstehen dich alle falsch, und du willst gar nicht das andere Leute was entwerfen, was du am Ende einfach kopierst und dann den Lob in deiner Schule einheimst! ;)
     
    #9      
  10. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    @Lizman wer weiß, ob der das Logo nicht irgendwo gefunden hat oder es hat ihm einer gegeben hatte, der eventuell sowas ähnliches haben will.

    @ Motox schau dich hier um und frag nochmal nach der Kreativität hier:lol: Frechheit kommt nicht immer weit
     
    #10      
  11. divcre

    divcre Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Herten, NRW
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Dein Zwitterwesen aus Teufel und Engel is ja lustich... Gute Idee, allerdings hätte ich da keine "Klofigur" genommen sondern eine richtige Zeichnung. Comicstyle oder so.
     
    #11      
  12. bazi1717

    bazi1717 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    mir gefällts ganz gut
     
    #12      
  13. 09dragon

    09dragon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    ich würde auch an der grafik arbeiten das mit der Klofigur stimmt schon irgend wie.
     
    #13      
  14. kitesurfer

    kitesurfer Guest

    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Also, Fragen kannst du ja gerne stellen, allerdings ist immer die Frage wie man sowas anstellt!
    @Lizman... Das trifft den Nagel wohl direkt auf den Kopf!!!!
     
    #14      
  15. divcre

    divcre Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Herten, NRW
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Frag mal jemanden, der Zeichnen kann. Das wäre mein Tipp!
     
    #15      
  16. gaerhard

    gaerhard Söldner

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FS6
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Also bei der Klofigur hat divcre recht. Ich würde die Flügel vereinfachenn und die Figur nicht ganz so einfach machen. Und wenn du es zeichnest und einscannst.
     
    #16      
  17. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Ey nix gegen Klo-Männers! :D
    Richtig eingesetzt sind die ganz gut! ;)
     
    #17      
  18. divcre

    divcre Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Herten, NRW
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Ja Du sagst es: RICHTIG eingesetzt. Also wenn er sein Abschlusslogo an Klotüren nageln will - kein Thema. Allerdings bezweifel ich letzteres.
     
    #18      
  19. alois001

    alois001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 500 D
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    Ich find das schon ganz schön dreist, sich einfach hier anzumelden und zu erwarten das dir jemand dein Logo erstellt :D
    Selbst wenn das deine Intention ist hätte man es gewiss schicker verpacken können, indem du dein Bild erstmal hättest kritisieren lassen und dann nach Hilfe gerfragt hättest. Aber so, das geht ja mal gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Alois001
     
    #19      
  20. JayJayCool

    JayJayCool Angehender Profi :]

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 3 & 4
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Logo für Abschluss
    AW: Logo für Abschluss

    das ist mir rin bisschen eintönig
     
    #20      
x
×
×