Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo für Band ? Das ist der Favorit“

biancascholz

Aktives Mitglied

Habe das Logo noch Mal überarbeitet und so ist es genommen worden. Meinungen, wie immer, erwünscht. Ist eine Funk- und Soulband, die Songs aus den 60igern und 70igern covern.

LG Bianca
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Hi,

ganz ehrlich die beste Version.

Bei so einer wuchtigen Schrift hätte ich allerdings den Typen weggelassen, die Schrift wirkt auch allein (schon durch das grosse S von Street, was gut die Straße rüberbringt), finde ich.

Gruß, der GoMeZ
 
Z

Zycho

Guest

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Jo ich finde es auch gut gelungen.Gerade die Person erinnert mich an die 60er und 70er.Farbwahl finde ich auch sehr gelungen.Hätte ich so auch genommen ;-)
 

John_F

thorshammar

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Hej,

das sieht gut aus. Nicht überladen und der Stil paßt. Ich denke, es trifft genau den Kern.

Gruß John_F
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Finde das Logo auch Top, nur irritiert mich die Figur ebenfalls ein wenig.
Ich würde vermutlich die Person weglassen und dann das "Funk" noch tiefer in das "S" schieben. ;)

Viele Grüße
CramBori
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Tut mir leid, ich finde wenig Bezug zur Musik in deinem Logo....
Funk wurde ja Ende der 60er aus den Wurzeln der afroamerikanischen Musik gestaltet und hat Einflüsse aus der Soul und Jazzmusik.

Da fällt mir spontan der Afro-Look ein die Hüte, Shaft,
Eher was in diese Richtung:


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Ich würde vermutlich die Person weglassen und dann das "Funk" noch tiefer in das "S" schieben. ;)

... genau das meinte ich auch, hatte aber vergessen, das noch zu erwähnen :hmpf:.


... hat Jamiroquai ne neue Band? :lol:

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Hay... also ich finde dein endergebnis nun auch sehr gut.. we ich sehe hast du den instrument spielenden typen doch nicht als T genommen..?!

Sieht aba sehr gut aus... glaube sogar besser als mit "mensch-als-T"

lG Dianaaa
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Tut mir leid, ich finde wenig Bezug zur Musik in deinem Logo....
Funk wurde ja Ende der 60er aus den Wurzeln der afroamerikanischen Musik gestaltet und hat Einflüsse aus der Soul und Jazzmusik.

Da fällt mir spontan der Afro-Look ein die Hüte, Shaft,
Eher was in diese Richtung:


GreeZ
Psychomania

Hm... mehr Bezug zu Musik hat dein Logo, sofern man Jamiroquai nicht kennt, allerdings auch nicht. Und gerade wenn man ihn kennt finde ich es noch unpassender. Macht für mich dann eher den Eindruck einer Coverband. Aber mir ist schon klar, dass dein Vorschlag eher als Inspiration dienen sollte.

Warum braucht ein Bandlogo überhaupt unbedingt einen Bezug zu Musik?
 
M

Maexchen1981

Guest

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

ich find das Logo top. Auf den Typen könnte ich auch verzichten, doch das ist Ansichtssache. Ohne würde das Logo halt etwas ruhiger wirken.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

Morgen:) Find ich jetzt nicht schlecht das Logo, ich würde der Schrift oder der Person einen Style von einer Neonschrift verpassen. Denn eigentlich lebten ja die 60-70 von dieser Art Reklame. Ist ja eigentlich auch schnell gemacht..... Also versuch mal und du wirst sicherlich ein aha-Erlebnis haben
 

lee_black

viel input viel output

AW: Logo für Band ? Das ist der Favorit

ich denk da eher an breakdance oder andere hip hop eigenarten. bzw ein klamotten label- die klamotten für die straße.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben