Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo für Blumenladen“

medienartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Blumenladen

Den Schmetterling durch eine Blume ersetzen würde ich nicht. Das ist mal was anderes und trotzdem verbindet man ihn mit Blumen. Blumen haben alle ...
 
P

psd_freak001

Guest

AW: Logo für Blumenladen

Also ich würde das so machen, dass du die Adresse genauso machst sprich in der gleichen Schrift wie die Adresse von der Homepage, dass das gleich aussieht unten. Aber ansonsten ist dir das Logo wenn du die Schrift von "Schneider" noch änderst recht gut gelungen.
 
A

Arkei

Guest

AW: Logo für Blumenladen

Evtl würde ich mal etwas spielerisch an das Schneider rangehen. Es hebt sich recht kantig und "quadratisch" ab und wirkt deshalb schon störend (Meine Meinung).
Vllt einfach mal die gleiche Schrift probieren? Oder Das "S" von Schneider mit dem geschwungenen unteren Teil des "G" von Gartenland verbinden. Gibt ja etliche Möglichkeiten.

Der Schmetterling sollte auch so bleiben, ich denke bei einem Schmetterling assoziiert das jeder mit Blumen oder zumindest Natur. Mal was Anderes.
 
M

michaelplonski

Guest

AW: Logo für Blumenladen

Mir gefällt es auch so gesheen recht gut :) weiter so!
 

kempf

australien-fan

AW: Logo für Blumenladen

wenn es denn für einen blumenladen sein soll, würd ich noch ein paar blumen reinnehmen. für ein "gartenland" generell find ich's gut. die schrift, die du für schneider gewählt hast gefällt mir daher gut, weil sie einfach und gut lesbar ist. ich würde die so stehen lassen. bin aber kein profi...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben